Sind die Räder denn in der gleichen Dimension wie die Sommerräder?
Das darf man auch nicht unterschätzen.
Sind die Räder denn in der gleichen Dimension wie die Sommerräder?
Das darf man auch nicht unterschätzen.
Kenne mich nicht aus mit dem Hybrid, aber eventuell hilft dir das:
Den Sport Modus wählen Sie aus indem sie den Schalthebel aus der Position D in die manuelle Schaltgasse bringen. Die Kontrollleuchte Sport leuchtet im Kombiinstrument auf.
So ist es.
Dann hat man noch die Möglichkeit manuell oder automatisch zu schalten, bzw. schalten zu lassen.
Wie ich schon in Post #53 geschrieben habe, Habe ich mir DIESE gekauft. Die musste ich nicht anlernen.
Ich vermute eher, dass sich nichts genau planen lässt, da Zuliefer- und Personalprobleme mit einkalkuliert werden und somit kurzfristig und spezifischer auf selbiges reagiert werden kann.
Hatte das kürzlich bei meinem TV. 2 Monate alt...... kaputt. Hersteller kontaktiert, Ticket eröffnet. Kundendienst meldet sich, dass ein Teil bestellt ist. Das Teil ist jetzt da, die Terminplanung ist aber aufgrund der angespannten Lieferproblematik nur nur für maximal 48 Stunden im Voraus möglich.
Ich sage immer nur den Strassennamen, die Hausnummer und den Ort. Klappt meistens sehr gut. Außer ich nuschel.
lasst uns doch auch mal zeigen wie weit wir theoretisch kommen könnten.
Es geht mir hier nur um den 1.6 Liter Hybrid mit 105, bzw. kombiniert 141 Pferdestärken.
795 Km habe ich schon geschafft.
Ich kenne das auch und habe seit dem ein Backup
PS: Kann man mit BluelInk eigentlich die Türe verriegeln, wenn ein Schlüssel im Fz ist?
Als mein Kona abgeschleppt wurde und ich immer die Meldung bekam dass er nicht verriegelt ist, habe ich über Fernzugriff mal verriegelt weil es mir auf den Sa** ging.
Ich hatte eh nen Hals auf die Werkstatt. Angeblich wäre der Schlüssel im Auto gewesen und der Wagen hätte in der Waschanlage gestanden. Komisch nur, dass ich in 5 Minuten Abständen die Meldung über 2 Stunden bekommen habe. Der Wagen stand einfach nur unverschlossen zur Abholung bereit. Die Werkstatt hat mein Auto auch nur dieses eine Mal gesehen.
Ausserdem meldet der Kona doch nur, wenn der Schlüssel nicht im Fahrzeug ist, oder aber nach dem Ver- und wieder entriegeln mit Schlüssel wenn man dabei im Auto sitzt.
Ich habe das Problem schon nach 4 Monaten und knapp 10000 Km gehabt.
Ich weiß zwar nicht was ausgewechselt wurde, aber seit dem ist alles wieder in Ordnung. Es war seinerzeit bekannt und wurde auch innerhalb einer Woche getauscht.
Es ging, wenn ich mich recht entsinne, um einen Stellmotor. Es gab sogar mal eine Rückrufaktion zur Neucodierung des ESP um den Fehler der regenerativen Bremse zu beheben.
Meiner ging damals in den Notlauf und fuhr noch sagenhafte 20. Nach einem Neustart war alles wieder weg.
Das ist zwar richtig und natürlich auch möglich............ aber bleibt doch die Frage ob es den ganzen Aufwand wert ist.
Am Ende gibt es eine neue Batterie. Egal ob der Wagen nun Huckepack oder aber auf eigener Achse eintrudelt.