Soweit mir bekannt, braucht man doch nur am Türöffner ziehen. Dann entriegelt sich doch die entsprechende Tür von innen. Oder verstehe ich jetzt die Frage falsch?
Beiträge von VR-4
-
-
Moinsen.
Mach ich mal den Anfang für NRW.
Komme aus Anröchte bei Soest und hätte nix dagegen sich ab und an mal zu treffen.
Da ich auch an Wochenenden immer mal wieder in Dortmund anzutreffen bin, könnte man sich ja mal im Pott treffen.
Was meint ihr?
-
Das letzte Update hat ca. 1 Std. gedauert.
Ich lasse das allerdings immer nach ausschalten der Zündung machen.
bei meinem kam auch schon öfter die Frage ob mir die Routenführung gefallen hat.
-
Nicht ganz....
N-Line ist vorwiegend eine Ausstattungsvariante. Die richtig sportlichen heißen einfach nur "N"
-
Hallo alle miteinander.
Ich habe das Thema mal umbenannt und den eigentlichen Downloadlink oben im Bereich angepinnt.
Ich hoffe, das findet eure Zustimmung und erleichtert das Thema ein wenig.
Ausserdem habe ich das Thema zum Februar Update hiermit zusammengefügt.
-
Über den Obigen Link kommt ihr zur Site von Hyundai. Da ist alles weitere erklärt und beschrieben.
Für Diskussionen zu aktuellen Updates steht euch DIESER Thread zur Verfügung.
-
Ich habe anfangs E5 getankt und bin dann, als der Spritpreis hoch ging (6 Cent Differenz bei uns), auf E10 umgestiegen.
Ich kann weder einen Mehrverbrauch, noch einen anderen Motorlauf feststellen. Mein Durchschnittsverbrauch auf jetzt ca. 40t Km liegt bei 5,1 Liter. Jetzt im Winter bei knapp unter 6 und im Sommer auch mal bei 4,5.
-
Ist das Update denn auch für den reinen Verbrenner?
-
Ich habe jetzt auch das Update drauf.
Ich meine, dass es noch nicht 100% weg ist, aber kaum noch spürbar.
Und der Übergang zum Verbrenner ist deutlich geschmeidiger geworden.
-
Ich habe gestern auch mal meine Werkstatt kontaktiert.
Muss dann heute einen Termin machen.
Laut Werkstatt betrifft es alle Fahrzeuge mit Abgasvariante "EURO 6C" ab Produktionsbeginn bis Umstellung auf "EURO 6D". Und bei denen von Produktionsbeginn bis Oktober 2020.
Wie lange hat denn bei euch das Update gedauert?