Hi Kevinho97
Mir wurde heute von der Werkstatt gesagt, dass die SW mit Stick aktualisiert wird.
Welche Navi-SW-Version hast du?
Hi Kevinho97
Mir wurde heute von der Werkstatt gesagt, dass die SW mit Stick aktualisiert wird.
Welche Navi-SW-Version hast du?
Hi Tippex
Hast du auch noch den Bildschirm mit den Navi-Sw-Nummern?
Hi Tippex,
Funktioniert bei dir die Spracherkennung auch online mit Navigatioszielen. Bei Kontaktauswahl zum Telefonieren scheint das System lokal zu arbeiten. Das funktioniert bei mir.
Hallo tippex
Kannst du deine aktuellen SW Versionen nochmal posten?
Hi Toasta,
Welche SW hast du denn drauf?
Hast du auch kürzlich ein Update bekommen?
Hallo Ralle,
Mit den Nummern kenne ich mich nicht so aus.Wahrscheinlich hast du Recht!
Ich bin mal gespannt, welchen SW-Stand die anderen Leidgeprüften haben.
Hi ralle01
Du hast tatsächlich einen völlig anderen, wahrscheinlich älteren SW Stand. Wann ist denn dein Auto zugelassen worden?
Hallo zusammen,
Ich hatte vorhin Telefonat mit meiner Werkstatt. Die sagt, laut Hyundai sei bei diesem Fehler das Mikrofon zu tauschen. Was anderes gibt es auf Garantie nicht. Wie das so aussieht, findet in deutschen Konas ein großes Mikrofonsterben statt.
Ich bin mal gespannt auf die Reaktion und Analyse eurer Händler!
Hallo zusammen,
Ich habe mal meinen SW-Stand ausgelesen. Habt ihr mit demselben Fehler dieselbe SW und ihr ohne Probleme vielleicht eine andere SW?
Wichtig ist wahrscheinlich die NaviApp Version.
Die Werkstatt hat bei mir irgendwann neue SW aufgespielt. Vielleicht gibt es da einen Zusammenhang
Ich und mein Nachbar wohnen auch im Raum Darmstadt. Es muss einen anderen Grund haben. Vielleicht wurden wir mit einer verschlimmbesserten SW beschenkt. Weiß jemand, wie man den SW Stand auslesen kann?