Danke noch für deine Info
Gruß Jörg
Danke noch für deine Info
Gruß Jörg
Mal eine Frage zum 220 Volt- Notladegerät, weiß wer wie hoch die Ladeverluste sind mit dem "Ladeziegel" und wie hoch die Stromaufnahme ist ?
Ich würde evtl. damit am Anfang Zuhause laden bis die richtige Ladestation montiert wird.
Beim nachladen der 12 Volt Starterbatterie würde ich nur ein Ctek Ladegerät mit max.5 AMP.besser noch das mit 3,8 AMP.verwenden
Danke für den YouTube- Tipp,das mit der geänderten Tachoanzeige ist mir bei der Probefahrt auch aufgefallen.
OK danke für die Info ?
Hallo zusammen bin neu hier und fahre 'momentan noch" einen Prius Plugin und habe bei unserem 2. Auto eine Anhängerkupplung und einen 500kg Anhänger
Dürfte ich den mit dem Kona ziehen ?(sollte eine MJ 21 Premium 64keh werden)
Hallo zusammen bin neu hier im Hyundai Forum weil ich mir einen Kona Premium 64 kWh mit Sitzpaket Ende des Jahres kaufen möchte,bin momentan (schon seit 6 Jahren) mit einem Toyota Prius Plug In unterwegs und wollte langfristig ganz weg vom Verbrenner.
Habe jetzt erfahren daß es seit kurzem ein Facelift Modell gibt und wollte mich Mal bei ab euch erkundigen ob es auch Softwareseitig ect. Änderungen gibt oder ob es nur optisch Änderungen sind ? Der Hyundai Händler meinte es sind nur optische Anpassungen ??