2 x Easee. Bisher sehr zufrieden.
Beiträge von derduff
-
-
Moin,
ich hatte das Problem zum Glück noch nicht. Aber der Gedanke, dass das mit den etwas nebulösen AN-AUS-OFFEN-ZU-Stadien des EV zu tun hat, klingt plausibel. Ganz ehrlich: Ich checke manchmal selbst nicht ganz ob die Karre jetzt an oder aus ist, ich nochmal den Start-Knopf drücken muss usw.
lg
duff
-
Hei Danke für die schnelle Antwort ! Tja, dann muss ich nochmal genau nachfragen, bevor ich versuche am Tag der Abholung mit dem 39 kwh ohne Typ 2 Kabel von München nach Stuttgart zu gondeln ;).
lg
derduff
-
Hallo zusammen,
ist bei der Select-Ausstattung ein Typ2 Kabel dabei?
Laut Preisliste
https://www1.hyundai.news/file…ktro-ausstattung-0321.pdf
erst ab Trend, aber mein Händler meinte "ist alles dabei"?
Danke!
Liebe Grüße
derduff
-
Hi,
guckst du hier
Häufige Fragen
Was kann ich tun, wenn ich wegen langer Lieferzeiten meines Herstellers oder Engpässen bei meinem Fachunternehmen die Einreichungsfrist nicht einhalten kann?
"Laden Sie bitte kurz vor Ablauf der Einreichungsfrist alle bereits vorliegenden Rechnungen im KfW-Zuschussportal hoch. Für noch fehlende Rechnungen übermitteln Sie uns bitte eine frei formulierte Erklärung, warum diese noch nicht vorliegen. Das ist die Voraussetzung, um eine Fristverlängerung zu erhalten. Beachten Sie unbedingt die Frist zum Einreichen der Rechnungen (9 Monate nach Antragsbestätigung). Wenn Sie uns innerhalb dieser Frist keine Rechnungen bzw. die oben beschriebene Erklärung im KfW-Zuschussportal verbindlich übermitteln, verfällt Ihr Zuschussantrag und eine Auszahlung dieses Zuschusses ist nicht mehr möglich."
lg
derduff
-
Hallo zusammen,
ich habe bei der Bestellung meines Kona Electric 2021 mit Select-Paket verpasst, dass Parksensoren vorne nur in höheren Austattungspaketen verfügbar sind.
Meine Frage: Integriert sich das Hyundai-Nachrüstkit wie das System, das ab Werk verbaut werden? Konkret: Kommt die Rückmeldung über das "Bordsystem", oder piepst da ein zusätzlicher Lautsprecher?
lg
derduff