Beiträge von gpaj1

Das Leben ist schon erst genug etwas, etwas spass muss sein :)

aber zur Info

habe beruflich ein Hybrid den ich auch privat benutze. Geht jetzt um Benzin Strom Verbrauch. als Jäger hat habe ich eine Wanne auf der ahk montiert und wenn dort mal ein Wildschein drin liegt und ich im Winter von der Treibjagd komme verringert sich die Reichweite um ca 70 km. Habe den Vergleich da ich die Strecke auch fahre, ohne was auf der ahk

also 20 % passen schon

Die Story mit der Produktionseinstellung des Kona in Korea geistert schon seit letztem Jahr durch die digitalen Medien. Die weltweiten Probleme beim Nachschub von Elektronikchips zwingen auch andere Autokonzerne seit Wochen zu Unterbrechungen der Produktion.

Es sollen inzwischen übrigens auch Konas mit dem kleinen Akku aus Tschechien kommen.

Wurde irgendwo in einem Forenbeitrag berichtet.

hallo

kann bestätigen das der Kona mit dem kleinen Akku aus Tschechischen kommt.

habe einen :)

Sorry zusammen das ich mich jetzt erst melde

also vergesst was ich geschrieben hatte.

werde mir ein neuen Hyundai Händler des Vertrauen suchen, bin für jeden Tipp in Schleswig Holstein einverstanden.

Der Meister im Autohaus sagte mir das oben in der Mitte wo die Sonnenbrille reinkommt, 2 Gitter sind und diese sollten abgeklebt werden von drin, das wären die Ultraschallsensoren.

Naja danach wurde ich nur noch dumpf gehört von meinen Freunden mit den ich telefoniert habe.

Nun sagen die das das Fahrzeug keine Innenraumüberwachung hat,

Kompetenz pur.

nachfragen warum die Alarmanlage los geht wenn der Hund im Fahrzeug ist, meinte er, das der Hund an die Tür kommt bzw gegen springt und dann der Kontaktschalter sich gewegt und dann die Alarmanlage los geht.

werde es weiter untersuchen und Feedback geben

war wegen dem Schlüssel in der Werkstatt dort die Aussage das der nur auf dem asiatischen Markt frei geschaltet ist. Hier ohne Funktion ist. Ohne Worte

Funzt jetzt auch bei mir habe immer auf öffnen gedrückt und nicht auf schließen

wer lesen kann ist klar im Vorteil:)

Danke euch

Hallo

habe heute mein Kona übernommen, habe den Verkäufer auf den Taster angesprochen und dieser meinte das es nicht in Deutschland funktioniert, sondern nur in Asien. Habe auch die Anweisung hier aus dem Forum probiert, aber bei mir passiert nichts. Wie sind eure Erfahrungen ???