Bei zwei Meinungen werde ich das am 19.12.2024 beim FHH ansprechen. Ich habe jedoch die Befürchtung, dass die mir dort nichts konkretes sagen können.
Beiträge von R.-Peter
-
-
R.-Peter wir freuen uns immer über deinen Besuch hier
Du warst es mit deiner Signatur, der mich auf´s Glatteis geführt hat. Das letzte auf der Seite ist für mich grundsätzlich am auffälligsten.
-
Manchmal, ich meine immer wenn ich länger mit eingeschalteter Zündung gestanden habe, kommen aus dem Motorraum von dem Lüfter so laute Geräusche, dass es sich für mich fast so anhört, als würde ein Verbrennungsmotor arbeiten. Während der Fahrt vibriert sogar das Lenkrad leicht und ich kann den Ventilator auch im Innenraum hören. (ich fahre öfters ohne eingeschaltetem Radio) Beides nehme ich schon seit längerer Zeit wahr.
Geht es euch auch so? Ist das normal?
-
Ja das kann sein, da du laut signatur den Kona 1 fährst.
Beim Kona 2 (Sx2) Modell 2024 gibt es wohl die Warnung nicht mehr.
Gruß Daniel
Ja du hast Recht. Ich bin mal wieder unbewusst zu euch geraten. Pardon
-
Bei meinem kommt die Warnung auch jetzt noch.
-
Ja was soll´s? Wenn man die Medien verfolgt, könnte es wieder besser werden. Bei mir heißt es: Abwarten und zuschlagen, dabei gehe ich auf volles Risiko. Etwas Spaß muss sein!
Wenn du mal in die Anfänge dieses Threads schaust wirst du feststellen, dass einige von uns im Jahre 2021 noch eine Scham entwickelt haben, das Geld einfach mitzunehmen. Einige von von uns Mitgliedern haben ihre Prämien zum Teil oder auch ganz für Umweltprojekte gespendet. Andere zweifelten daran, ob es der Umwelt etwas bringen würde, wenn die Prämien beantragt werden; bis sich herausstellte, dass der Bund die nicht beantragten Prämien abschöpft.
-
Bei meinem Wireless Android Adapter braucht es einige Momente bis die Verbindung aufgebaut ist. Dann ist die Verbindung stabil. Ich nehme Musik, die nun über Spotify abgespielt wird, leiser wahr als die, die direkt aus dem Autoradio kommt. Positiv finde ich, dass der Adapter ohne Zwischenkabel in den USB Anschluss des Autos eingesteckt werden kann und locker unter die Abdeckklappe passt.
-
Die Frage kann ich nicht beantworten, weil ich es nicht weiß. Und ich weiß auch nicht ob es überhaupt welche gibt, die mit mehreren Smartphones gekoppelt werden können. Aber auch ich halte die Möglichkeit für durchaus nützlich.
Du findest ja den Motorola MA1 am besten. Vielleicht kannst du mir beantworten, worin der Unterschied zwischen dem besten und anderen, funktionierenden Wireless Adaptern besteht.
-
RuhrpottChaot, ja ich kann einen empfehlen; vom großen Fluss. Der kostet 42,33 €. ich habe ihn ohne Probleme verbinden können. Er tut für meine Verhältnisse, was er tun soll. wenn ich nun ins Auto einsteige, dauert es manchmal mehrere Minuten, bis sich das Smartphon automatisch verbunden hat.
MSXTTLY Wireless Android Auto & Carplay Wireless Adapter, Wireless 2 IN 1 Stick Konvertieren Wired Android Auto/Carplay in kabellos für Autos mit AA & Carplay, USB C/A, Mini & stabil SMT-AC01
-
Ator ja das sehe ich auch so. Aber manch ein Post lässt mich das vermuten.
Bei mir kommt durch das Sinken der Quote jedenfalls keine Weltuntergangs-Stimmung auf.