Also bei meiner Anzeige wechselt die Farbe der Schrift im HuD automatisch. Unterhalb und bis zur bestimmten Höchstgeschwindigkeit ist sie weiß. Etwas über der angegebenen Höchstgeschwindigkeit ist sie gelb/orange und bei mehr als 5 km/h wechselt sie auf rot. Vielleicht hast du ein älteres Modell.
Beiträge von R.-Peter
-
-
Hallo tomcat13,
ich hatte ja schon darauf hingewiesen. Es steht in der Einbauaneitung, dass man die Einparkhilfe und den Totewinkel-Assitent abschalten sollte, um Fehlalarme zu vermeiden. Bei jedem Fahrzeugstart muss wieder abgeschaltet werden. Da sind die Systeme anderer Autohersteller weiter. Bei Mercedes werden beide Systeme automatisch abgeschaltet und im Bordcomputer darauf hingewiesen.
-
Nein das täuscht. Ich wunderte mich selbst, dass überhaupt etwas auf dem Foto zu sehen ist. Auf dem HuD ist es ohne Wenn und Aber gut abzulesen.
-
Hallo Konagemeinde,
ich fahre auf einer Straße, auf der zunächst 50 km/h, dann 70 km/h und dann wieder 50 km/h erlaubt ist. Diese Geschwindigkeitsregel8ung besteht seit Jahren. Auf meinem HUD wird die Geschwindigkeitsbegrenzung korekt angezeigt. Also im Abschnitt in dem 70 km/h erlaubt ist, ist auch das entsprechende Schild im HuD zu sehen. Jedoch die tatsächlich gefahrene Geschwindigkeit wird in der falschen Farbe angezeigt und das unabhängig davon auf welche Geschwindigkeit im Tempomat eingestellt- oder auch eingeschaltet ist. Die Farbveränderung wird so angezeigt, als befände ich mich in einem Bereich in dem 50 km/h erlaubt ist. Fahre ich 56 km/h zeigt das HuD dies mit roten Ziffern an.
Irgend etwas scheint da nicht richtig zu funktionieren.IMG_20210712_121702.jpg
-
Obwohl EnBW die Preise erhöht hat, bleibe ich bei ihm. Ich habe keinen günstigeren und auch keinen, der mehr Säulen hat, gefunden. Zudem finde ich die Abrechnung verständlich.
-
Hallo Betty B,
Vor einiger Zeit habe ich mich auch für einen Heckträger informiert. Jedoch ist so ein Teil nicht gerade günstig. Den besten Eindruck hatte ich von dem System Paulchen.
Hier dazu die Website: https://paulchensystem.net/Hecktraeger/Hyundai:::1_98.html
-
Ich frage mich, was die voraussichtlichen Ladezeiten bei 100 % bedeuten sollen. Zwei Stunden vor dem Screenshot standen dort die selben Zahlen.
-
Die Reihenfolge der Bilder "PSI/bar" sollte umgekehrt sein. Beim Hochladen hat sich die Reihenfolge ungewollt geändert.
-
Ich habe dir die einzelnen Schritte über das Display fotografiert. Über das Display ist es für mich der einfachste Weg. Ich bin noch dabei die Bilddateien zu verkleinern.Danach lege ich sie in der Galerie des Forums ablegen. Noch ein wenig Geduld.
-