Den Tageskilometerzähler (Kilometerzähler mit drei Einstellmöglichkeiten) findest du über die rechte Menütaste am Lenkrad. Wenn dir irgend ein Kilometerstand angezeigt wird, kannst du mit den + und - Tasten in den Einstellungen hin und her wechseln. Zudem kannst du in deiner BlueLink-App die Fahrten nachverfolgen.
Beiträge von R.-Peter
-
-
Na gut, damit muss man dann erst einmal leben. Vielleicht kommt das dann auch irgendwann einmal. Das mit der Spracheingabe funktioniert bei meinem Navi zum Teil genau so, wie bei Google Map. Aber nicht immer, selbst wenn es ans selbe Ziel gehen soll.
-
Ich habe zu dem Thema Google Maps noch eine Frage.
Wenn mit Google Maps navigiert wird, sollten dann auch die Richtungssymbole im Headup-Disply angezeigt werden?
-
Ich habe mir für meinen Kona Electro gestern Kompletträder bestellt. Aber Hyundai selbst bietet auch Kompletträder an, die nicht teurer sind, als beim Onlinereifenhändler.
-
Im Online Hyundai Zubehörshop oder beim Reifenhändler
-
Ich habe den Kona EV MJ 2021 64 kWh Trend mit Navigations-Paket, Assistenz-Paket und AHK, Farbe: Shimmering Silver
-
Mercedes B 200 Automatik MJ 1998. Eigentlich wollt ich schon vor dem Kauf des Mercedes ein für mich bezahlbares Elektroauto haben. Jedoch gab es nur drei Varianten: Entweder mindestens vier Monate warten, geringe Reichweite oder mindestens 50.000 EURO anlegen.
-
Speziell über googl gesucht
-
Nur die Lieferzeit Aber trotzdem danke für den Hinweis.
-
Hallo soundlink, du hast zwar Recht, dass ich car play erwähnt hatte. Das war aber aus der Bedienungsanleitung zitiert. Es wurde dort nicht zwischen IOS und Android unerschieden. Lediglich unterschiedliche Vorgehensweisen für die Betriebssysteme sind dort angegeben. Ich habe ein Android Smartphone und suche dafür das Dongle.