K800_IMG_20211028_120641-1.JPG
Hallo tippex hier sind die Daten meiner Softwareversionen.
K800_IMG_20211028_120641-1.JPG
Hallo tippex hier sind die Daten meiner Softwareversionen.
Also ich habe mir, wenn ich das mal so nennen darf, den Tacho farblich so eingestellt, als führe ich im Comfortmodus. Wechsel ich dann auf der Mittelkonsole auf Sport oder Eco, bleibt die Comfortansicht erhalten und unten rechts erscheint dann der Schriftzug Sport oder Eco. Wenn das bei deinem Auto nicht geht, wird es wohl tatsächlich ein 21. Feature sein.
Hallo amd unabhängig vom gewählten (Fahr) Modus kann man die farbliche Display-Tachoanzeige einstellen. Ich meine unter Displayeinstellungen. Unten im Display rechts erscheint dann welcher Fahrmodus gewählt wurde. Also man kann beispielsweise die rote, eigentlich die Sporteinstellung auch im Eco-Modus einstellen.
Vielleicht sollte der Administrator die Kona Verbrenner und Elektro deutlicher voneinander trennen, da die Interessen sich doch zum Teil erheblich unterscheiden.
Ich habe mir nun auch eine Wallbox bestellt. Eine Big Easy von Stark-in-Strom. Deutscher Hersteller und in modualer Bauweise.
Ja, sehr gut, so sah meine Meldung auch aus.
Ja, ich hatte das einmal im Display. Ich hatte es ignoriert weil ich unterwegs war. Das ist schon ein paar Wochen her. Seit dem hat sich die Anzeige auch nicht wiederholt. Sollte sie nochmals zu sehen sein, werde ich das fotografieren.
Danke für den Hinweis.
Meine Software ist von 3/2021. Einmal hat mein Navi angezeigt, dass die Software erneuert werden sollte. Obwohl ich hier im Forum fast alles von euch über die Vorgehensweise mitgelesen habe, habe ich micht so recht getraut, das russische Update zu installieren. Jetzt werde ich gewiss die Europaversion abwarten.
Ja, da bin ich wohl reingefallen, dass ich auf die Zitate nochmals reagiert habe.
Die Sensoren werden automatisch neu angelernt. Es ist jedoch zu beachten, dass das Anlernen schon ein paar Kilometer Fahrt benötigt.