Ja ich spreche von der Warndreieck/Verbandkasten-Kombi. Übrigens ist meine blau und befindet sich unter dem Kofferraumboden, quasi im "Zwischendeck" K800_IMG_20211030_182024.JPG
Beiträge von R.-Peter
-
-
Bei meinem Auto war es auch dabei. Und es passt in eine vorgesehene Aussparung.
-
Hallo goffry,
danke für die ausführliche Antwort. Du hast damit absolut geholfen. Ich möchte mit nur 11 kw laden. Die Leitung wird knapp 10 m lang werden. Also kann ich ohne wenn und aber den Querschnitt 5 x 4 qmm nehmen.
LG Rolf-Peter
-
-
Ich fahre so gut wie immer im Eco-Modus. Im Sport-Modus ist mir das Fahrpdal zu sensibel. Eco+ nutze ich nich, da mir der Fahrcomfort vor günstigsten Verbrauch geht.
-
Gern geschehen
-
So, ich war nochmal im Auto und habe in den Einstellungen fotografiert. Als erstes geht man auf Fahrzeug und dann Kombiinstrument. Unter anderem kommt Thema auswählen, dies anklicken dann kommt schon die Auswahl mit den verschiedenen Modi. Bei den folgenden Fotos zuletzt ein paar Beispiele, wie es dann in der Tachoeinheit aussieht.
-
Bis die Anzeige im Display kam, war mir der Umstand lediglich durch dieses Forum klar. Letztlich habe ich nichts vermisst. Bei meinen zuvor gefahrenen Autos musste ich mir die Updates in Form einer CD/DVD kaufen. Da habe ich mir auch nicht regelmäßig die neueste Scheibe nachgekauft.
-
Hallo goffry, ab wie viel Meter würdest du einen Querschnitt von 5x6 qmm wählen?
-
Eigentlich ist es noch schlimmer. Ich habe das Auto ja erst Anfang April übernommen. Am 25.03.2021 wurde es erstmalig zugelassen. Weil ich das Auto 300 Kilometer vom Großraum Hannover entfernt gekauft habe, ist es mir zu aufwendig mich wegen der Software an das Autohaus zu wenden. Ansonsten hatte ich noch keinen Grund mit dem Auto eine Hyundaiwerkstatt aufzusuchen. Zur Durchsicht werde ich mir eine Werkstatt in der Nähe suchen und werde ggf. so lange die "alte" Software nutzen oder bis die offizielle Software zur Verfügung steht.