Einfach perfekt
Beiträge von R.-Peter
-
-
Danke, ich bin nämlich ab morgen bei einem neuen Stromversorger. Nun brauche ich nicht traurig zu sein, mehr zahlen zu müssen obwohl ich bis zu 90 % in meiner Garage lade.
-
Was man hat, das hat man. ich habe sie mir auch direkt auf´s Notebook gezogen. Danke
-
Das rechnet sich für mich nicht bei einer fahrleistung von etwa 9000 km im Jahr. Zudem müsste ich ca. 3 km zur nächsten Schnellladesäule fahren, wo ich mich sehr selten aufhalte. Der Tarif für zu Hause, ist das ein reiner Ladetarif?
-
Ich wollte auf der Website nachschauen, um was für ein Tarif es sich dabei handet. Mich interessiert, ob der Tarif für den gesamten Haushalt, oder ausschließlich zum Laden für das Auto gilt. Üblich sind ja schon vor dem letzten Preissprung etwas über 30 ct/kWh incl. Nebenkosten im Großraum Hannover.
-
Suuper, ich danke dir und nun sie sind schon ausgedruckt
-
Wo findet man eigentlich alle Befehle gelistet?
-
Das hört sich aber extrem günstig an. Soeben habe ich versucht, die Website zu öffnen. Sie ist vorübergehend nicht zu erreichen. So ging es mir mit dem Gasversorger Deutsche Energiepool auch, der hat dann letzten Monat die Verträge gekündigt, ohne die vertragliche Kündigungsfrist einzuhalten.
-
Zuvor habe ich überhaupt nicht gewusst, dass die Teile nicht zum Lieferumfang gehören. Da muss ich ja meinen Händler wirklich loben. Zusammen mit meiner Frau wurde ich von dem Autohaus unaufgefordert vom Bahnhof abgeholt, das war schon eine Überraschung für uns. Da bekannt war, dass unser Weg nach Hause mehr als 300 km sein würde, war das Auto auch (für uns kostenlos) voll geladen und auch das ist bestimmt nicht selbstverständlich.
-
In meiner Anleitung ist wiederum nur von drei Tasten die Rede. Aber mein Schlüssel befindet sich seit Ende April in einem Etui. Ich habe ihn bestimmt nicht mehr als 4 - 6 mal benutzt. Ich öffne und schließe das Auto ausschließlich mit dem Türgriff.