Ich meine wegen der Displaygröße. Mit der Maus fällt es mir auch leichter, etwas zu markieren.
Beiträge von R.-Peter
-
-
Danke❗Das macht man dann wohl am besten mit einem Computer.
-
Hallo tippex, wie macht man das? Ein ganzes Thema zu kopieren und im Post einfügen.
-
Eine Kuststoffkiste im Motorraum als zusätzliche Lademöglichkeit.
-
Und das bei auf die zulässige Höchstgeschwindigkeit eingestelltem Tempomat. Oft genug fährt mein Kona auf ebener Straße bis zu 3 km/h schneller. Dann empfinde ich die Bimmellei besonders nervig. ?
-
Na dann, was muss das muss
-
Die doch sehr dunkle Einstellung der Karte kam zustande, weil es am Tage jahreszeitbedingt so dunkel war. Das Navi hatte schon automatisch auf nacht umgestellt. Und die Einstellungen für die Karte habe ich auch schon wiedergefunden. Nun bin ich wieder glücklich!
-
Wozu wünschst du sie dir? Mein Auto habe ich nun sieben Monate und habe die Kamera schon zwei, aber höchstens drei mal manuel eingeschaltet.
-
Heute habe ich beim Rückwärtsfahren erstmalig einen Richtungspfeil gesehen, der "Querverkehr" anzeigt. Und ich finde nicht mehr die Möglichkeit, die Helligkeit der MAP zu verstellen. Zuvor hatte ich die "Kaffeezubereitungsarten".
-
Bei mir lohnt es sich einfach nicht. Bis auf zwei Ausnahmen habe ich das Auto immer zu Hause geladen. Beabsichtige ich auswärts zu laden, ist es Gleichstrom und dafür sind die Kabel an den Säulen. Und sollte ich irgendwann einmal das eigene Kabel benötigen, hole ich es unter dem Kofferraumboden hervor.