? Mein Radio war auch eingeschaltet. Aber irgendwelche Verbraucher sollten schon im Spiel gewesen sein, die den unterschiedlichen Verbrauch verursacht haben. Wir werden es wohl nicht herausfinden.
Beiträge von R.-Peter
-
-
Schön, dass ihr dabei seid! So manchen Tipp habe ich mir hier schon geholt. Mit eurer Wahl für das Elektroauto habt ihr bestimmt nichts falsch gemacht. Ich wünsche allzeit gute Fahrt, viel Spaß mit dem neuen Auto und Unterhaltung mit dem Forum.
-
Hi, ich will jetzt bei den Black Friday Deals zuschlagen und mir jetzt schon mal gute H7 Lampen für meinen Kona EV kaufen, da sowohl die H7-LED von Osram, als auch von Philips leider den Kona noch nicht in der ABE hat.
Die Frage ist: Welche?
Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, wieso du dich um solche Dinge kümmerst bevor du das Auto hast. Erst einmal solltest du dir dein neues Auto ansehen und feststellen, was dein Auto hat und was nicht.
-
Bei meinem hat es mehr als eine Stunde gedauert. Dafür hat er weniger verbraucht - etwa 15 km. Aber der Wagen steht in einer mehr oder weniger warmen Garage. Ich brauchte während des Updates keine Heizung oder Gebläse.
-
Ich habe das Gefühl, dass bei meinem die Anzeige unverändert groß ist. Jedoch empfinde ich die Anzeige kontrastreicher und schärfer.
-
Oh, was die Beschleunigung angeht, vom Boller- auf Rennwagen. Da heißt es, erst einmal, das Fahrpedal nur noch streicheln, sonst dreht der neue durch!
-
Ein herzliches Hallo mal an die Kona-Freunde hier,
ich fürchte das wird ein längerer Text nun, habe eine regelrechte E-Auto-Aussuch-Tortur hinter mir...
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Gut zu hören (lesen), dass man auch beim örtlichen kleinen Händler gut kaufen kann.
Ich wünsche dir, dass der Liefertermin gehalten wird und dann die Freude am Neuen lange anhält.
-
Man braucht es nur gelassen zu sehen.
-
Es ist nichts schlimmes. Aber beides zusammen halten einfach viele für überflüssig.
-
Hallo luja-sogi,
das E auf dem Kennzeichen ist eben keine Umweltplakette! Und nach der Umweltplakete ist gefragt, wenn du eine Umweltzone befährst. Bleibt (für uns) nur zu hoffen, dass die entsprechenden Vorschrift entsprechend angepasst werden. Bis dahin müssen wir die Frontscheibe weiterhin bekleben.