Ich sehe gerade, dass nicht von HBA sondern von HDA. Ich weiß I'm Moment nicht, was HDA bedeutet.
Beiträge von R.-Peter
-
-
Das ist der Fernlicht-Assistent. Vielleicht schaltest du ihn mal ein oder aus. Man findet die Möglichkeit unter Fahrzeugeinstellungen - Licht.
-
Auf der Hyundai-Seite: https://update.hyundai.com/EU/DE ist das Modelljahr 2021 beim Kona EV nicht aufgeführt.
Ich habe auch das 21iger Modell und das 2020iger Update genommen. Es hat gemäß Anleitung ohne Probleme funktioniert.
-
Bei vielen hat das schon einmal aufgeleuchtet, bzw. geblinkt. Meistens ist das Geblinke nach der nächsten Ladung weg. Bei meinem war das jedenfalls so.Grundsätzlich kann man sagen, das was vom "Benziner" über die Batterie läuft, läuft auch beim Elektroauto über den 12 Volt Batterie.
-
Das ist auch eine Möglichkeit. Ich habe mich für eine günstige, förderfähige 11 kw/h Wallbox entschieden. Mit Zählerkastenerweiterung komme ich mit den genehmigten Fördermitteln aus.
-
Ich nutze den Live Service nicht täglich, aber ich hatte noch nie ein Problem damit.
-
Ja, damit sind wohl alle Modelle ab 2020 gemeint. Ich bin gerade mit dem heutigen Update fertig und habe nach der ersten Durchsicht durch die Einstellungen noch keine Veränderung zum ersten deutschen Update festgestellt. Während des Updates habe ich keinerlei Verbrauch oder Reichweitenverlust bemerkt. Das Radio hat sich fast für den gesamten Updatevorgang abgeschalet. Beim vorherigen Update lief das Radio nur für wenige Sekunden nicht.
-
Ich glaube, das war noch nicht.
Bei mir war aber die zulässige Höchstgeschwindigkeit, auch bei 30 km/h richtig angezeigt worden.
-
Na dann will ich auch noch einmal ran. Danke für den Hinweis
-
Hallo, ich warte auf meinen ersten Kona -elektrisch !! Darknight ? die 30+ Version. Lese mich durch diverse Tips - aktuell bin ich beim Thema Versicherung. Gibt es Gesellschaften, die sich auf E Autos spezialisiert haben? ( nicht nur online Versicherung)
Hat jemand Erfahrung mit ADAC Fahr und Spar?
lieben Dank für AntwortenDer ADAC versichert nicht mehr selbst. Er gehörte und auch die Partnerversicherung gehört nich zu den preisgünstigsten. Unabhängig von den Anbietern kann man sagen, viel Service höherer Preis. Online-Versicherung günstierer Preis, aber kein Ansprechpartner.