Na dann toi toi toi, dass alles klappt. Bei uns braucht man schon acht Tage, um einen Termin bei der Zulassungsstelle zu bekommen. Dabei ist es gar nicht so lange her, dass man vier bis sechs Wochen warten musste. Oder ich hatte mit den acht Tagen einfach nur Glück.
Beiträge von R.-Peter
-
-
Wenn man hinter dem Wagen steht, sieht es aber so aus da die Kotflügel sich nach innen verjüngen. So stehen die hinteren Reifen etwa auf ein Viertel der Kotflügelkante hinaus, nicht aber über die Wagenbreite.
-
-
Was heißt denn breitbeinig bei einem Auto?
Die Bereifung reicht leicht über die Kotflügel hinaus.
-
Hi,
darf man fragen von welcher "Heidelberger" Wallbox ihr immer sprecht, anscheinend haben ja alle die gleiche, Da interessiert mich natürlich welche
Gruß Peter
Hallo Peter ,
wenn du dich für eine Wallbox entscheidest, solltest du dich über die Lieferzeit informieren. Zum Zeitpunkt als ich nach einer (förderbaren) Heidelberger suchte, war die Lieferzeit bei mehr als 3 Monate. So habe ich mich dann umentschieden für eine von "Stark-in-Strom". Das ist ein deutscher Hersteller und hat eine Lieferzeit von 40 Tagen.
-
Ja, das ist bei meinem auch so - und mir gefällt es.
-
-
Ich weiß überhaupt nicht wie du an diese Liste kommst. Du solltest auf deinem PC den Navigations Updater geladen haben. Auf diesen Button klicken, dann über denobligatorischen Zwischenklick erscheint das folgende Bild und da suchst du das entsprechende Jahr aus. Beim Downladen des Updaters muss man natürlich auch das Model 2020 ausgewählt haben. Auswahl.pdf
-
Perfekt auf den Einzelnen abgestimmt, wird es wohl vorerst nicht geben. ? Aber grundsätzlich bin ich mit dem System zufrieden.
-
Ich habe bisher auch nichts Nachteiliges feststellen können.