Ja Tippex, da hast du Recht!
Beiträge von R.-Peter
-
-
Schön erklärt!
-
Man mag es gar nicht glauben, mit wie viel (wenig) Ahnung diese Leute auf die Kunden losgelassen werden.
-
Ich hab's mir schon mal in den Terminkalender eingetragen.
-
Da habe ich doch heute einen Kfz-Steuerbescheid erhalten. Da unsere Autos für den Emissions Quotenhandel auf uns oder unseren Firmen zugelassen sein müssen, habe ich meine im April 2021 erstandene Tageszulassung am 18. November 2021 auf meinen Namen zugelassen. Irgendwie kann ich mir das Grinsen nicht verkneifen, seht selbst!
-
Herzlichen Glückwunsch zur Entscheidung. Ich wünsche auch entspannte Tage bis zur Übergabe.
-
Ja so ist das bei meinen Apps auch.
-
Geh doch einfach mal ein paar Posts zurück. Zu dem Thema gibt es doch schon eine Menge Beiträge.
-
War da tatsächlich das FL Modell abgebildet? Ich meine, das hatte ich noch nie.
-
Ob Gleich- oder Wechselstrom konnte ich vor dem Update auch schon als Filter setzen. Aber dass nun auch die Betreiber ausgewählt werden können ist für mich neu. Im Sommer hatte ich mich deswegen mit Hyundai Deutschland und EnBW in Verbindung gesetzt. Von beiden kam jedoch keine Reaktion. Ich war damals darüber verwundert, dass EnBW und Hyundai zusammenarbeiten und Hyundai im Navi dazu nicht einmal eine spezielle Filtereinstellung installiert hat.