Dann sollte es so sein. Dafür macht das Auto ja auch richtig Spaß ?
Beiträge von R.-Peter
-
-
Unterm Strich hast du dann mit den Gebrauchten nicht mehr so viel gespart. Wenn ich mich recht erinnere, war ein wenig Farbe abgeplazt und schwarze Radmuttern kamen auch noch dazu. Oder verwechsele ich dich da mit einem anderen?
-
Nun musst du da durch.
-
Bis auf ein paar fehlende Futures, gab es bei meinem keine einzige Enttäuschung. So geht es wohl auch den meisten von uns im Forum. Mit der bisher gesammelten Erfahrung würde ich mir das Auto erneut kaufen.
-
Oh, was für eine Enttäuschung
-
-
-
Mir ist nicht bekannt, ob dieses Feature einstellbar ist. Ich habe auch nie danach gesucht und es funktioniert auch nicht immer einwandfrei.
-
Hast du das schon mal bei anderen Geschwindigkeitsbegrenzungen ausprobiert? Vor einigen Monaten war mein Auto auf einer Strecke immer wieder desorentiert. Von einem Tag auf den anderen reagierte das System in einer schon immer bestehenden 50ger Zone als wäre ich in einer 30ger Zone mit den drei Farben und dem Signalton. Ohne etwas am System einzustellen, war es dann einige Tage später wieder korrekt. Ich gehe davon aus, dass dir der Farbwechsel durch Überschreiten der jeweils zulässigen Höchstgeschwindigkeit bekannt ist.
-
Wenn ich den Navigation Updater anklicke, dann das Fahrzeug wähle und den Download starte zeigt er mir an, dass die neueste Version bereits heruntergeladen ist. Ganz unten im Fenster zeigt zeigt er bei mir das Datum 12.11.2021 an.