Ich habe die von EnBW zum Auto dazu bekommen und mich dann auch bei EnBW registriert. Es kostet ja nichts und es ist der größte Anbieter in Europa.
Beiträge von R.-Peter
-
-
Ich komme gerade von der ersten Fahrt nach dem Update zurück. Einen Unterschied habe ich festgestellt, beim Überfahren von Begrenzungslinien, egal ob unterbrochen oder nicht, piepst es nicht mehr. Auch nicht, wenn der Tempomat und die Taste fur die Spurhaltung gedrückt sind und über die Linien gefahren wird.
-
Bei so einem Preis hätte ich auch geleast. Aber solche Angebote gibt es ja nicht jeden Tag.
-
So mache ich das, nachdem bei meinem auch mal vom Waschen die Klappe geöffnet war.
-
Weder noch, es ist der linke von den beiden Kippschaltern zwischen Fensterheber und Spiegelverstellung.
-
Ich habe nun auch das neue Update installiert. Ich habe einige Buttons kontrolliert. Alle vorherigen Einstellungen sind noch vorhanden. Bisher habe ich keinerlei Veränderungen feststellen können. Morgen werde ich erst wieder mit dem Auto fahren und schauen, ob sich irgendwelche Funktionen verändert haben. Ich kann aber schon jetzt sagen, dass der Radarwarner noch schaltbar ist.
-
Durch dreimaliges drücken der Tür-Entriegelungstaste kann man ja die Verriegelung des Ladesteckers lösen, wenn man einen Ladevorgang abbrechen möchte. Dadurch wird der Steuermotor für die Verriegelung zum Lösen angeregt. Ich würde mal ausprobieren, ob sich etwas bei eingestecktem Stecker tut, wenn die Türentriegelungstaste drei mal gedrückt wird. Ob es was bringt, weiß ich nicht. Aber einen Versuch ist es bestimmt wert.
-
Hat schon jemand das update vom 14.12. aufgespielt (211214) ?
Ich bin infolge deines Post noch beim Herunterladen. Danke
-
-
Schaut ihr euch unmittelbar vorausgegangene Spots nicht an?