Ja, hatte ich vorgestern geschrieben.
Beiträge von R.-Peter
-
-
Ich war heute bei Sonnenschein unterwegs. Das Überfahren von Begrenzungslinien bleibt bei meinem Auto auch bei trockenen Straßen ohne Blinken geräuschlos. Trotzdem hält er die Spur, wenn die Option zugeschaltet ist. Nun das Für und Wider, letzlich ist es mir egal. Das Auto hat mich allerdings annimiert, auch grundsätzlich immer bei Spurwechsel zu blinken. Mal sehen, wie lange das anhält. Ich denke schon, dass sich jeder schon mal erwischt hat, dies nicht immer ganz regelgerecht durchzuführen.
-
Wenn ich die Umweltprämie mit einberechne, habe ich gegenüber dem Listenpreis einschließlich AHK, Überführung, Zulassung, Fußmatten, Warndreieck, Verbandkasten vollem Akku und Abholung vom Bahnhof 35,4 % auf den Listenpreis erhalten. Ich glabe kaum, dass das mit Leasing zu toppen ist.
-
-
Geh mal in Suchen unter "Android Auto Kabellos" Mottek und andere haben im Juli ausführlich darüber gepostet. Die funktionierenden Teile kommen soweit ich weiß aus den USA. Diese Dongles kosten um die 100€. Die billigeren aus Asien sehen genau so aus, man muss dann aber eine Apk Datei auf das Autotadio kopieren und das ist nicht möglich.
Wenn ich wüsste wie so einen Thread kopiert oder verlinkt wird, hätte ich das gemacht.
-
Beim letzten Update vom 14.12.2021 wurde mir die Option nicht mehr geboten. Etwa 10 Sekunden nach Einstecken des Stick´s ging das Radio von allein aus. ich habe dann das Auto verlassen. Als ich dann eine halbe Stunde später zum Auto zurück kam, war alles erledigt und die Musik lief wieder.
-
Im April diesen Jahres habe ich die von Hyundai und die vom ADAC kostenlos erhalten.
-
Das ist ja interessant. Es hat hier gestern ziemlich stark geregnet als ich unterwegs war. Ich hoffe, es lag nicht daran. Sollte es daran gelegen haben, melde ich mich noch einmal zum Thema melden.
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen und allzeit gute Fahrt.
-
Jetzt das neueste vom 14.12.2021. Zuvor hatte ich das Novemberupdate.