Soweit ich weiß, muss die Widget per Fingetabdrucksensor geöffnet werden.
Beiträge von R.-Peter
-
-
Dankeschön ❗ ?
-
Das Auto BlueLink habe ich mit meinen Android Smartphone gekoppelt. Muss ich irgend etwas beachten, wenn ich ein zweites Smartphone, dies ist ein Iphone, auch noch koppeln möchte?
-
Mich stört es ja nicht wirklich. Aber seltsam ist das schon
-
Ohne Tempomat funktioniert nur das Notbremssystem. Das reagiert erst in letzter Sekunde und nicht sanft. Es soll zumindest die Folgen eines Aufpralls mildern.
Dann habe ich das wohl intuitiv richtig eingeschätzt, nur bei eingeschaltetem Abstandstempomat das System zu nutzen. Obwohl das so im ohne Wenn und Aber funktionierte, verlasse ich mich wohl nie blind darauf.
-
Nachdem ich Blue Link auf dem Smartphone installiert und eingerichtet hatte, konnte ich beim Durchsrollen der Widgets mehrere BlueLink Widgets finden.
-
Ich habe mich schon öfters gefragt, ob das funktionieren würde, wo doch mit eingeschaltetem Tempomat geradezu perfekt geht.
-
Es ist ja schon seltsam, dass selbst im selben Modelljahr die Funktionen nicht identisch sind.
-
Das Gefühl hatte ich eben auch bei eingeschaltetem Tempomat. Es wurde nicht wie gewohnt, abgebremst.
-
Letztlich entscheidet ja jeder für sich und nicht für andere. Und das ist auch gut so.