Könnte schon sein, dass ich das Häkchen Kästchen zuvor auch nicht wahrgenommen habe. Was soll's? Nun ist "Symbole sortieren" weg.
Beiträge von R.-Peter
-
-
Das Symbol habe ich nicht. ?
Ist das die iOS Version?
Nein das ist die Android Version. Aber aus für mich nicht nachvollziehbaren Gründen habe ich es jetzt auch nicht mehr. Manchmal ist das schon seltsam. Seit Dezember des vergangenen Jahres hat mir die Anzeige gestunken und jetzt wie von Geisterhand ist sie weg.
-
Für die Organisation eines Treffens sollte der Veranstaltungsort schon in der Nähe des Organisators sein. Vor der Veranstaltung sollte dieser wissen, was er dort tasächlich vorfindet und was man dort machen kann. Ich hätte keinen Bock darauf, mich irgendwo mit ein paar Leuten auf einem Parkplatz zu treffen um dann nach kuzer Zeit wieder nach Hause zu fahren.
-
Lass uns doch ein Kona Treffen in Dortmund machen
Ich hätte keinProblem damit, nur dann müsstes du schon die Organisation übernehmen.
-
Obwohl das Häkchen bei "nicht mehr anzeigen" schon von Anfang an gesetzt war, ging das Fenster "Symbole anpassen" bis eben immer mit auf.
-
Das einzige, was mich wirklich stört, ist dass man nach jedem Öffnen "Symbole anpassen" schließen muss. Screenshot_20220205_170130_com.hyundai.bluelink.eu.ux20.jpg
-
Ich habe nicht Kund getan, dass so ein Treffen in Langenhagen stattfinden muss. Aber immer wird es jemanden treffen, der weiter weg vom Treffpunkt wohnt, als die anderen.
-
Mir ist das auch aufgefallen. Aber vielleicht ist es ja nicht mehr als die Anzeige. Jedenfalls kann ich nicht sagen, ob es einen Unterschied zu Cruise Control gibt. Ich weiß auch nicht, ob "HDA" zusätzlich zu schalten ist.
-
Habe inzwischen auch rumprobiert: Ein Account mit zwei Nutzern funktioniert auf Anhieb und ist wahrscheinlich am einfachsten zu administrieren. Und wenn der andere User einem aus 1000 km Entfernung das Fahrzeug vor der Nase verriegelt, hat man ja (meistens) noch den Funkschlüssel zur Hand. Zwei Accounts mit Prio 1 und Prio 2 macht wohl Sinn, aber erheblichen Admin-Aufwand, jedenfalls ist das im Hyundai-Flyer sehr kursorisch und vereinfachend dargestellt, und wenn man vor der sonst so vorzüglichen Bedieneroberfläche des Wagens im Kona sitzt, verlässt mich jedenfalls der Mut, weiterzumachen. Wir lassen das jetzt so.
Das gibt sich mit der Zeit. Hat man sich mit der Bedieneroberfläche öfter mit allen Menüs beschäftigt, weiß man was alles geht. Danach fragt man sich dann nur noch, in welchem Menü was einzustellen ist. Meistens reicht es dann, logisch vorzugehen. Aber eben nicht immer.
-
Für mich wäre es das größere Übel, keine Frau zu haben