OK, Danke
Beiträge von kladidu
-
-
Würde mich auch interessieren, hab ich bei meinem auch gesehen und mich gefragt was das bedeutet.
-
Das ist eine gute Option. Ich fürchte, ich werde Monate brauchen, bis ich das Navigationstouchscreen halbwegs verstanden habe.
Ich dachte auch immer das ich mit meinen 56 Jahren mit der Technik aufgewachsen bin. Pustekuchen, es fällt mir auch immer schwerer.
-
Dann Oute ich mich auch mal als 56iger
-
Zur Grundausstattung gehört nur das 230 Volt Ladekabel.
Das Typ 2 Ladekabel ist erst ab Trendausstattung dabei.
In der Version Select kostet es noch 389 Euro extra.
So ist das. Hätte ich nicht auch die Trendausstattung genommen hätte ich das Typ 2 Ladekebel für eben diesen Preis dazukaufen müssen.
-
Eine für die ersten 5 Jahre kostenlose Ladekarte von EnBW bekommst Du beim kauf eines neuen Kona E dazu. War jedenfalls bei meiner abholung gestern noch so. Die Konditionen sollten gleich denen des ADAC sein. Viel Spaß.
-
Wenn Du aus Langenhagen kommst hast Du doch in Lahe einen Hyundaihändler um die Ecke. Habe meinen allerdings auch nicht bei P...l gekauft. Viel Spaß mit dem Auto. Ich habe meinen auch erst seit gestern
-
Danke euch !
Abholung / Übergabe ist morgen 11.00
Habe ihn schon ausgiebig probegefahren, das ist schon nicht schlecht. Leider wird ihn die meiste Zeit meine Frau fahren.
-
Morgen um 11.00 ist bei mir Übergabe-Abholung von meinem Kona Elektrik . Werde mir den Schlüssel mal anschauen und den Händler fragen was das zu bedeuten hat.
Freu mich schon !
-
Dark Knight