Verstehe ich nicht, was soll mir das jetzt sagen?
Beiträge von kladidu
-
-
SENEC Wall-Box Pro ! Passend zu meiner PV Anlage. Habe ich zwar schon geschrieben aber nach meiner Bestellung im Februar soll sie nun morgen montiert werden.
ENDLICH
-
Ich habe heute Post bekommen. Mein Antrag vom 9.04.2021 wurde genehmigt, 6100€ werden auf mein Konto überwiesen. Ich werde das so hinnehmen.
-
Frage: Warum kommt jetzt ständig die ERSTE Meldung, obwohl ich sofort verriegelt habe.
Das war definitiv vor einigen Tagen nicht so.
Das macht meiner schon immer so und der ist jetzt 4 Wochen alt.
-
Ich nehme mal an, das ist ein Bluelinkproblem.
Bei mir sieht es im Moment so aus - bei 70% Akku
Gruß
Walle
Bei mir exakt das identische Bild in der App.
-
Es gibt eine weltweite Riesenchipmangel, die betrifft wirklich alle Branchen. Die Autoindustrie kann nicht produzieren, Computer-Hardware wird teurer oder ist nicht lieferbar. Versuch doch einfach mal einen AV-Receiver 5.1 oder 7.2 zu vernünftigen Preisen zu bekommen. Da werden 500,- €-Modelle für 3000,-€(!!!) angeboten.
Kann ich nur bestätigen, wollte mir nen neuen holen hab ich aber auf Grund der der unglaublichen Preisentwicklung aufgegeben.
-
Ich habe mal kurz eine Frage:
Ist es möglich die Vorklimatisierung auch ohne angeschlossenes Ladekabel zu nutzen beim MJ 2021?
Wenn du zu einer festen Zeit Vorklimatisieren willst dann nur wenn er am Kabel hängt. Spontanstart geht immer, heizen und kühlen ohne das er angeschlossen ist.
-
Danke.
Eigentlich wollte ich ihn am Samstag abholen. Aber das ist ein Feiertag...
Dann hast du 2 Tage mehr Vorfreude
-
as aber Vorschrift ist, ist die Bezeichnung elektrik oder so am Fahrzeug.
Das bedeutet, der Hersteller muss das Fahrzeug von außen erkennbar als Elektrofahrzeug bezeichnen!
Warum ? Wer will mir denn verbieten das Electric am Kona zu entfernen
-
Hallo aus Hagenburg in Niedersachsen