Eine Endabrechnung habe ich noch nicht bekommen aber immerhin wurde er recht zeitnah abgemeldet.
Beiträge von kladidu
-
-
Hast Du das Gutachten in Auftrag gegeben, um Sicherheit bei der Rückgabe zu haben 🤔
Nein, das wird immer vom Leasinggeber in Auftrag gegeben.
-
4. Keasingvertrag bis Ende laufen lassen, Auto zum Händler,und hoffen dass er nichts beanstandet, dann alles beendet.
Der Händler beanstandet nichts, den interessiert das überhaupt nicht. Der Händler "verkauft" das Fahrzeug an den Leasinggeber und ist damit raus. Mein Leasing ist gerade vorbei, kosten Rücktransport zum Leasinggeber 420€ plus Gutachterkosten, plus Abmeldung weil das Fahrzeug angemeldet zurückgegeben werden muß.
-
Hallo Leute,
verabschiede mich auch mal. Nach 3 Jahren ist mein leasing abgelaufen und der Kona gegen einen Ioniq 6 mit großer Batterie ohne Pano, ohne Allrad und ansonsten mit allem getauscht. Mit dem Kona bin ich immer gern gefahren, aber der 6er ist schon ne andere Nummer.
Machts gut
Karsten
-
Viel Spaß mit deinem neuen und mach einen ganz großen Haken an Hyundai. Zum abhaken.
-
Lustig, ich bin kein Musiker und spiele auch nicht wirklich ein Instrument, das erste was ich gemacht habe war, den Bass und die Mittel Töne zu reduzieren
Ich habe es genau andersrum gemacht.
-
Gestern bei 12000 km die erste Inspektion. Kona 150kw = 137€ incl. Räderwechsel und einlagern der Winterräder. Denke das ist OK.
-
Hi,
laut meiner Bluelink App sieht mein Energieverbrauch aktuell wie folgt aus :
Gefahrene Strcke : 1239 km
Energieverbrauch : 161,70 kWh
Durchschnitt. : 7,66 km/kWh = 13,05 kWh/100km
Rekuperation. : 65,22 kWh
Wo,bitte in der APP finde ich denn diese Werte ? Habe ich bei mir noch nie gesehen.
-
Mein Kona 2021 150 kW hat die HSN 8252 AIP ist aber aus Tchechien.
Soweit mir bekannt kommt der 150kw , Modelljahr 2021 immer aus Tchechien.
-
Hallo,
welches ist die richtige HSN/TSN? für den Hyundai Kona Elektro 2021 mit 150 kW (204 PS)?
Vermutlich die?
HSN / TSN = 1349 / AFH
Da ich eben ein solches KFZ besitze behaupte ich mal das HSN / TSN = 1349 / AFH richtig ist.