Ja das geht übers Display hab ich probiert funktioniert , aber frag mich jetzt nicht unter welchen Menüpunkt (ich meine ev. unter ECO Modus)
Beiträge von Matten110
-
-
Moin !
Hab das installiert (Kona 2021 64KW). keine Probleme . Das mit der Verbrauchsanzeige ist wieder in Ordnung.
Nach dem erfolgten Update habe ich bisher keine Fehler festgestellt.
Aufgefallen ist mir allerdings der Eintrag Standmodus (zieht Strom offensichtlich nur aus dem Akku nicht aus der 12 Volt Batterie), wobei ich nicht sagen kann, ob der vorher auch da war. Ist mir aufgrund der ganzen Möglichkeiten nicht aufgefallen.
-
Nein nicht gerootet, Einstellungen des Handys lassen unbekannte Herkunft zu.
-
Moin!
Hat einer eine Idee warum ich die neue App nicht auf meinem Samsung Handy installieren kann.
Im Play wird das Herunterladen geblockt. Eine so runtergeladene APK öffnet zwar installiert aber auch nicht
-
Ja . E-Charge App ist innogy
-
-
-
Habe das Glück, dass der örtliche Anbieter den Strom der Ladesäulen noch kostenlos abgibt.
Ansonsten denke ist ENBW trotz der Erhöhung immer noch der Beste.
Alternative sollte man aber immer zur Hand haben.
-
Die dauerhafte Anzeige nur im Kombiinstrument links neben dem Blauen Balken , was anderes habe ich auch nicht gefunden.
-
Abrechnung kommt insgesamt für alle Ladungen am Ende des Monats . Ladungen sind in der App einsehbar. Auch die Monatsrechnung kann in der App eingesehen werden.