super, dann müssen deine Fellnasen ja nicht mehr im Auto schwitzen?
Exakt ?
super, dann müssen deine Fellnasen ja nicht mehr im Auto schwitzen?
Exakt ?
Vielleicht ist der Kontakt im Schloss integriert? Teste mal bei offener Klappe das Schloss zudrücken ob dann die Warnung aus geht.
Tatsächlich war der Haken, den ich am Kofferraumverschluss eingehakt habe, einfach zu kurz, mit einem Längeren drückt man den Kontakt und das Licht geht aus und man kann das Auto auch abschließen ?
bei unserem i30 läuft das auch noch über Hotspot und WLAN.
Bluetooth reicht da nicht.
Ok, dann muss ich mal schauen wie ich das verbinde
Meine ist von Juli 2020.. dann ist das wohl eher die Version mit dem Handy. Über Bluetooth holt sich das Navi nix? ...Muss mich da heute Abend unbedingt dahinter klemmen.
Man kann leider nur zwei zusätzliche Zwischenziele eingeben.
Die Verkehrlage auf der Strecke bekommst du live auf der Karte angezeigt. Per Menü kann man auch eine Liste anzeigen lassen.
Woher bekommt das Navi die Verkehrslage? Läuft das übers Auto selbst oder über das zugeschaltete Handy?
Hallihallöchen,
ich plane morgen eine weitere Strecke zu fahren und frage mich 1. ob ich auch irgendwie aktuelle Verkehrsinfos mit angezeigt bekommen kann.. übers Handy oder so? und 2. Ob ich die Strecke auch mit mehreren Stopps planen kann.
Ceramic Blue Metallic ...wäre schön, wenn das auch im Fahrzeugschein stehen würde.. klingt viel netter als "blau"
OK vielen Dank ?
Schade eigentlich, aber gut, wenn man es weiß, ist es ja nicht so schlimm.
Nervt mich nur auf dem Weg zur Arbeit an einer Stelle, aber funktioniert glücklicherweise dort, wo häufig geblitzt wird. ?
Ich hab keine Automatik ..darüber habe ich auch schon nachgedacht, aber irgendwie dachte ich, dass das trotzdem geht... hmm...
Hallöchen,
mal ne Frage. Wenn ich an "Tempomat" denke, dann sollte das Auto doch die eingestellte Geschwindigkeit halten, oder? Bei mir ist es allerdings so, dass wenn ich bergab fahre, ich immer schneller werde... sollte ein Tempomat hier dann nicht aber abbremsen
Oder Stimmt da vielleicht was bei mir nicht?