Ich benutze auch die enbw Karte im Hyundai Tarif. Für Ionity benutze ich die ewe Go Karte dort liegt der Preis bei 0,49 eur / kWh
Die Karte selbst liegt bei 9,90 Eur einmalig
Ich benutze auch die enbw Karte im Hyundai Tarif. Für Ionity benutze ich die ewe Go Karte dort liegt der Preis bei 0,49 eur / kWh
Die Karte selbst liegt bei 9,90 Eur einmalig
Der Händler meinte die Aktion war bei Abholung noch nicht drin. Nun ja da es wohl schnell geht werde ich mich in Berlin drum kümmern
Top danke
UPDATE:
Habe nachgeschaut da steht noch die Aktion drin. Habe mal meinen Händler angeschrieben mit der Frage ob dies schon erledigt ist und wenn nicht warum nicht.
Ich befürchte dies ist beim iPhone so. Bei meinem Dacia war dies auch so. Daher ein Segen das CarPlay nun drin ist und es so geht. Leider halt nur mit Kabel :-(. Finde die Adapter für Wireless recht groß
Kann man im Auto irgendwo ablesen ob dies erledigt wurde ?
Ich habe mir auch die mobile eGo geholt mit 22 kw (für die Zukunft)
Hatte ihn mit hier geholt:
https://www.greenmobility24.de…0mlAs8EAAYASAAEgIqR_D_BwE
Gibt es auch als feste Box ohne Stecker und mit Förderfähigkeit
Mobil war meine Wahl weil
A) gewerblich keine Förderung
B) man es mitnehmen kann wenn es auf Reisen geht
Ein Set mit Adaptern kostet ca 70 EUR
rot 16 auf rot 32
Schuko auf rot
Blau auf rot
10 Benutzerkonten möglich
Platte für wandmontage inkl
Eine Halterung mit welche man das Kabel an der wand anschließen kann (Vorhängeschloss wird benötigt) liegt auch bei
Verstehe nicht wo das Problem ist einen Wechsel des StromAnbieters nahe zu legen. Letztendlich macht Auto Stangl die Videos von den Autos usw doch auch hauptsächlich wegen des Marketing und um Autos zu verkaufen. Was spricht dagegen hier noch einen Anbieter für Strom zu vermitteln und auch hiermit Geld zu verdienen?
Ich finde die sitze in und hab auch zu hohen BMI
Da ich beruflich in einem fachforum bin habe ich gezielt nach einem
Forum für den Kona gesucht
google
Ich bin vorher einen Hundefänger gefahren - ziemlich alt und Diesel
Kona Elektro weil ich einfach einen elektrischen fahren wollte
zur Auswahl stand noch Zoe
naja die Wahl war dann leicht