Beiträge von Chris74
-
-
Je nachdem wie die Verhältnisse vor Ort aussehen und ob man einen Elektriker kennt bekommt man ne wallbox mit Förderung quasi für 0 eur
-
Ich würde aber das Erdungsproblem an der Wallbox kontrollieren lassen
-
Erdungswarnung würde ich schon mal nachgehen…..
Kann gut ein Defekt am Kabel sein - würde ich mal ein anderes testen wenn die Möglichkeit besteht.
ansonsten mal beim Freundlichen testen -
Ich sehe den Sinn des Adapters auf typ2 nicht ganz wenn ein einfaches typ2 Kabel reicht.
So ein Adapter für 900 oder mehr würde ich nicht im öffentlichen Straßenraum rum liegen lassen. Auch wenn es am Auto fixiert ist. Nen Kabel für 150 eur ist da doch besser -
-
-
Das bedeutet also, dass ich mir von privat kein Auto kaufen kann, weil ich Monate auf die Zulassung warten muss?????????????????
Das wird ja immer utopischer!!!
Die wissen aber schon, dass sie Dienstleister sind und von uns bezahlt werden????????????????????
nein privat kann man auch einen zulassungsdienst beauftragen- ja ist schieße aber was soll’s aufregen bringt nix. Die Kosten liegen so bei 30-80 eur zzgl. der Gebühren und Schilder
-
Also in Berlin ist die Wartezeit für zulassungsdienste zwischen 1 und 4 Tagen
kann man online einsehen wie der derzeitige Bearbeitungsstand ist
Die Zulassungsdienste haben 1 Termin je Woche an welchen sie jeweils einreichen dürfen (wegen Corona)
wenn es schnell gehen soll sollte man sich durch telefonieren an welchem Tag der jeweilige Dienst dran ist.Wenn ein Händler was von 3 Wochen erzählt würde ich ihm die Seite zeigen wo der derzeitige Bearbeitungsstand steht.
Termine für privat sind quasi nicht zu bekommen und wenn So in 2 - 3 Monaten
-
Ich denke mal so lange die Förderung ausgezahlt wird ist es halt schwer mit den Gebrauchten.
Ich habe für meinen eine Leasingrate von ca 120 eur auf 24 Monate durch die Förderung warum sollte man da einen Gebrauchten kaufen ?