Alles anzeigenMein lieber Djanni , ich finde es ziemlich dreist von dir, in deinem ersten Posting in diesem Forum den Beitrag eines Users als Schwachsinn zu betiteln.
Es steht dir natürlich frei, wenn du andere Erfahrungen mit dem Leasen von KFZ hast, diese hier zu schreiben.
Allerdings hat der TE in seienem Beitrag schon erwähnt, dass die GAP- Deckung beim Leasing von deutschen Herstellern inclusive ist.
Allerdings geht es hier nicht um deutsche Hersteller sondern um Hyundai, bekanntermaßen ein Hersteller aus Südkorea.
Und wenn, wie oben geschrieben, im Leasingvertrag von GAP- Deckung nichts steht, wird sie auch nicht enthalten sein.
Des weiteren ist die Fragestellung fast ein halbes Jahr alt und hat sich garantiert schon erledigt.
I am sorry! Schwachsinn ist ein böses Wort, so war das gar nicht unbedingt gemeint aber auch ein Hyundai wird doch über eine deutsche Leasinggesellschaft “verleast”?! Ich habe nämlich gerade ein Angebot wahrgenommen und das Thema ist leider noch ungeklärt für mich. Nochmals sorry, war keine direkte Offensive