Bitte meine Antwort löschen
Beiträge von easyrider66
-
-
Meiner wurde vermutlich deshalb am 01.04. nicht ausgeliefert und steht seither beim Händler auf dem Lift. Ein zweiter wartet auch auf die Ersatzteile. Etwas im Getriebe zwischen Elektro und Benzin Motor müsse ausgewechselt werden, so die Info vom Verkäufer. Wo ist die QS bei Hyundai?? Hat jemand schon mit seiner FIN geschaut was das Problem sein könnte? Ich habe leider meine FIN noch nicht bekommen da der Wagen noch nicht ausgeliefert wurde.
-
Bei den neuen Modellen 2021 kann man die Kamera während der Fahrt mit dem Knopf (je nach Ausstattung) auf der Schalthebelkonsole aktivieren, wie ein aktiver Rückspiegel.
-
Komme vom Audi A3 Design Cabriolet. War ein tolles Auto, jedoch für den Alltag nicht ganz praktisch. Hyundai kann kommen!
-
Atlas White
-
Google und siehe da....
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Guten Tag zusammen
Ich versuche es hier nochnmal. Bei der Probefahrt mit dem KONA Hybrid habe ich ein für mich nicht logisches Verhalten mit dem Tempomat/SCC (Smart Cruise Controll) festgestellt. Wenn ich auf der Autobahn mit 120km/h manuell, also mit Fuss fahre, pendelt sich die Anzeige im Eco Bereich ca. 12 Uhr ein. Wenn ich jetzt den Tempomat (Cruise) setze wandert die Nadel an den Power Bereich. Wieso bleibt die Anzeige nicht im Eco wie bei manueller Fahrt? Batterie Ladung ca. 50%, keine aktive Route auf dem Navi. Habe schon mal etwas gelesen das er gemäss der Route aus dem Navi rechnet.....
Danke für Eure Inputs.