Bei mir ging das relativ zügig und problemlos.
Antragstellung am 17.02.21, die 6.100 € waren am 07.04.21 auf dem Konto.
Bei mir ging das relativ zügig und problemlos.
Antragstellung am 17.02.21, die 6.100 € waren am 07.04.21 auf dem Konto.
tja, da sind doch einige Profis weit entfernt vom Verbrauch meines Kona. Ich hab jetzt 4.500 km auf der Uhr und fahre den Kona wie vorher den Verbrenner. Mein Fahrprofil ist 20% Stadt, 20% Landstraße und 60% Autobahn. Klima auf 21° und auf der Autobahn Tempomat 132. Damit habe ich jetzt einen Schnitt von 17,8 kw/h erreicht.
Das ist für mich völlig in Ordnung.
EVBox Elvi Wallbox WLAN/MID/3G 11 kW mit 6 m kabel und integriertem MID Zähler.
Lieferzeit war eine Woche.
Keine Ahnung, aber ich denke, das geht nicht. Er baut ja sein eigenes WLAn auf. Das wird für DICH dann wohl nicht funktionieren.
Scheinwerfer LED?
Wie bitte ist das möglich mit ABE?
Die werden wohl serienmäßig sein...
Aber davon ab gibt es inzwischen die Osram Night Breaker LED zur Nachrüstung mit KBA Genehmigung für diverse Modelle
Die Übertragung läuft nicht mehr über Bluetooth sondern, wie Du ja sagst, über WLAN. Ich kann keinen Unterschied zwischen kabelgebunden oder über den Adapter feststellen.
Moin zusammen,
wunderbar, dass der Kona iOS CarPlay beherrscht. Ein bisschen oldschool ist aber die Anbindung. Es geht ja nur per USB Kabel. Das finde ich nicht soo prickelnd, habe daher nach einem Tipp eines Freundes den CPLAY2AIR WIRELESS ADAPTER ausprobiert.
Bildschirmfoto 2021-03-24 um 11.51.30.png
Und siehe da, es funktioniert im Kona tatsächlich völlig problemlos. Die Einrichtung dauert keine 2 Minuten.
So kann ich jetzt das Handy in der Tasche lassen (oder auf dem Wirelesscharger ablegen) und trotzdem mit CarPlay fahren.
Das Ding kostet 110€ (ich weiß, dass es billigere gibt) und hat mich komplett überzeugt. Auch die Anbindung an weitere iPhones ist kein Problem. Es erscheint dann ein Auswahlmenü auf dem Display und man kann das gewünschte Gerät auswählen.
Greetz
Dark
duckduckgo.com ist mein Freund ?
Chalk White mit schwarzem Dach
Moin zusammen,
bei mir ist es die EVBox Elvi Wallbox WLAN/MID/3G 11 kW geworden. Damit kann ich dann auch die Firmenwagennutzung abrechnen. Die bisher genutzte normale Steckdose tut es von der Ladeleistung (bei meinem Fahrprofil) auch, ist mir aber auf Grund der Hausnetzbelastung auf Dauer zu riskant.
Greetz
Dark