Beim elektro habe ich da leider nichts gefunden. Lg
Beiträge von Christian76
-
-
Kann man eigentlich das ständige piepen ausschalten wenn man auf die gegenfahrbahn kommt. Ich meine dauerhaft nicht immer durch den Knopf...
-
Hab mir bei Amazon ein sitzkissen bestellt. Jetzt ist alles top. Eh nur für 2 Jahre..
-
Also ich bin181 und 94 kg. Sollte passen. Ich denke vielleicht müssen sich die Sitze nur Mal einsitzen...
-
Ja habe ich. Mittelkonsole ist kein Problem mehr. Einstellungssache des lenkradsund Sitzes.. Vielleicht gibt das Polster aber auch noch nach....
-
Hallo. Empfindet ihr die beiden vorderen Sitze beim Kona Elektro auch als schmal, insbesondere laufen sie nach hinten ja eng zu. Da Sitze ich mit dem Po schon fast auf den ansteigenden Polsterkanten. Wäre um Rückmeldung froh.
-
Hallo,
habt ihr auch das Problem, dass euer rechtes Bein relativ nah an der Mittelkonsole ist bzw in Kurvenfahrt dagegen kommt. Bin es anders gewohnt deshalb hier die Frage. Kann man das durch Sitzeinstellung verbessern? Seitlich kann man den Sitz ja nicht verschieben oder?
LG
-
super danke
-
Ok danke. Noch eine Frage. Wozu dient die Funktion Split Screen und kann man das VESS irgendwie einschalten. Man hört garnichts beim Fahren??
-
Hallo,
habe einen Kona 2020 und möchte gerne im Infotainmaint 3 Dinge anzeigen lassen also zB Karte, Media und Fahrzeugdaten.
Ich bekomme aber bisher immer nur 2 Dinge gleichzeitig angezeigt. Wie kann man das ändern?
LG