Beiträge von Niteruner
-
-
Die Software aus meinem Thread wird wahrscheinlich nicht funktionieren, denn die ist nur für die Konas mit Widesceen Display, ich glaube ab Modelljahr 2020.
-
Mir macht das one-Pedal-drive total viel Spaß.
LG Andy
Oh ja. Das hab ich bei der Probefahrt geliebt. Falls du es noch nicht wusstest, wenn du das den linken hebel länger als zwei Sekunden ziehst, rekuperiert der kona bis zum stillstand.
Wenn jetzt noch ein software update kommt, dass der kona automatisch wieder anfährt, ist er perfekt. Abgesehen von der Ladeplanung, aber da zähle ich auch auf Hyundai.
-
Das soll funktionieren. Das Update ist für die Gen 5W(idescreen) gedacht, ich glaube, das kommt ursprünglich aus einem Genesis.
Du hast aber noch den "alten" Kona mit der Vorgängerversion des Navis.
Meines Wissens updated die software sich aber nicht, wenn es die falsche Version ist.
Ich kann aber natürlich keine Garantie geben, im Zweifelsfall das Update bei der Inspektion machen oder noch ein bisschen warten, bis das Herbstupdate kommt, das gibt's dann direkt über die Seite von Hyundai.
Respekt an deine vier Jahre alte Software. ?
-
Für die Rückfahrkamera gibt's direkt beim rückwärtsfahren ein Menü, schau da mal rein.
Das mit der Netzwerkantwort scheint an den Servern von Hyundai zu liegen, die die Anfragen verarbeiten.
Bei mir geht's manchmal, manchmal nicht.
-
Super. Danke dir für deine Mühen. Diese Einstellung hab ich in meinem Kona tatsächlich nicht. Schade.
-
Ja gut, bei den mondpreisen von EnBW bietet gewerblich wahrscheinlich eine Flatrate an.
-
Gibt's zu den Konas nicht eh die Hyundailadekarte dazu?
-
Das ist ja ein absolutes Hammer Feature. Kannst du bei Gelegenheit bitte Fotos machen, wie du dahin kommst?
Ich habe zwar auch die Vermutung, dass es ein FL Ding ist, aber ich möchte sichergehen
-
Jupp, hatte anfang der Woche auch die vorgemerkte Gutschrift bekommen.
Wird wahrscheinlich 1:1 in EnBW Gutscheine fließen.