kann man nicht einfach den Schalter auf AUS drehen ? ?
LG Andy
Hatte ich gemacht und abends beim nach Hause fahren, promt vergessen, das Licht einzuschalten.
kann man nicht einfach den Schalter auf AUS drehen ? ?
LG Andy
Hatte ich gemacht und abends beim nach Hause fahren, promt vergessen, das Licht einzuschalten.
Ich habe das auch gemerkt, aber andersherum. Strahlender Sonnenschein, aber der kona macht das Licht an.
Aber war eh nur der eine Tag, dass es mal sonnig war bei dem aktuellen grau in grau ist das Licht eh immer an.
Den Standmodus kannte ich auch und nutze ich auch regelmäßig. Ich hatte es auch so verstanden, dass man generell über die app den Betrieb von 12v Batterie auf Fahrbatterie umstellen kann.
Im Kona Menü gibt es extra einen Punkt ,wo du alle Verbraucher auf die Fahrbatterie umschalten kannst.
Wo das genau umgeschaltet wird ,kann ich dir morgen genau sagen.Habe es im Moment nicht genau im Sinn,
obwohl ich es vor ein paar Tagen noch gemacht habe.
Der Punkt würde mich interessiert. Hab gerade durch die app geschaut, aber nichts dazu gefunden.
Stimmt. Da hatte ich gar nicht mehr dran gedacht.
Ich hatte den Eindruck, dass das Navi bei Abfahrten die Anzeige bester gestaltet hat.
Jetzt sind Bilder von der genauen Spur und dem jeweiligen Schild da.
Ansonsten wäre mir auch nicht viel aufgefallen.
Andererseits ist die Software ja auch absolut tauglich, was will man groß verbessern, abgesehen von der Ladeplanung, auf die wir wahrscheinlich ewig warten können.
Ach ja, die Karte hat jetzt auch einen dunklen Modus, sehr angenehm.
Was ist bei dem Update denn mit Modelljahr 2020 gemeint? Ist das der Facelift?
Meiner ist noch in der alten Optik, aber 2020 gebaut.
Ich schätze aber mal, dass es vollkommen egal ist, da die Software für die Gen5W eh für jedes Auto identisch ist.
Ich habe das Gefühl, dass bei jedem Update das Bild kleiner wird.
Im Auslieferungszustand hatte ich noch vollbild, mittlerweile fehlen an den Rändern gut ein Zentimeter.
So wie ich es weis ist der Unterschied das man bei Normale Installation das Auto weiter benutzen kann und bei der schnell Installation stehen bleiben muss.
Ich kann meinen während der schnellen Installation zumindest starten. Gefahren bin ich natürlich nicht, aber könnte ich mal beim aktuellen Update ausprobieren.
Da es jetzt für jeden, über den direkten Download von Hyundai, die Updates gibt, werde ich die Versionen hier nicht mehr hochladen.
Falls Bedarf besteht, führe ich den Thread natürlich fort.