Beiträge von Marshal

Hallo,

wenn man im Auto selbst die Ladebegrenzung auf z.B. 80 % eingestellt hat, kann man dann über Bluelink die Ladebegrenzung ändern, z.B. auf 90% anheben oder geht das immer nur direkt im Fahrzeug/EV-Menü?

Es kann ja sein, dass man die Ladebegrenzung standardmäßig auf 80 % eingestellt hat, jetzt aber im Büro merkt, dass man doch weiter fahren möchte und nun vom Büro aus/Bluelink die Ladebegrenzung auf 90%, und somit die Reichweite, erhöhen möchte.

Ist dies möglich und wenn ja, wie genau?

Danke und Grüße

Marshal

Hallo,

gibt es überhaupt so ein, wie in meinem Zitat beschriebenes, einfaches "Verlängerungskabel", also kein Y-Kabel???

Das war ja meine eigentliche Frage....:saint:

Danke und Grüße

Marshal

krutzke

Eigentlich bräuchte man ja kein "Y" Kabel, sondern nur ein ca. 30 cm langes Verlängerungskabel, oder? Wenn man den "original" ODB2 -Port braucht, kann man ja das Verlängerungskabel mit dem Dongle abziehen...

Danke und Grüße

Marshal

...ist das so, dass man "eigentlich" kein Y-Kabel braucht?

Grüße

krutzke

Hallo,

welchen Dongle hast Du "installiert"?

Da die von Dir verlinkte Ebay-Auktion beendet ist, ist das hier das gleiche Kabel?

https://www.amazon.de/dp/B088H5SQHM/ref=cm_sw_em_r_mt_dp_J6T0YFN234...

Ist hinter der Klappe genug Platz für Dongle UND Y-Kabel?

Eigentlich bräuchte man ja kein "Y" Kabel, sondern nur ein ca. 30 cm langes Verlängerungskabel, oder? Wenn man den "original" ODB2 -Port braucht, kann man ja das Verlängerungskabel mit dem Dongle abziehen...

Danke und Grüße

Marshal

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

HajoH

Genauuuuu!!!!!!!!!!! Das habe ich gemeint!!!!!! Danke :thumbup::thumbup::thumbup:

In welcher Form (Pdf) hast Du denn diese Beschreibung von der Du den Screenshot gemacht hast? Oder ist das die Beschreibung über den Hyundai-Link?

Danke und Grüße

Marshal

Ja klar, ich sehe die Reichweite als Zahl.

Ich bin vor ein paar Wochen mit dem Kona eines Freundes gefahren und könnte schwören, dass am Navi ein (blauer?) Kreis für die Reichweite angezeigt wurde, der "mitgewandert" ist d.h., dass alle Orte innerhalb des Kreises erreicht werden können.

Weiterhin bin ich der Meinung das irgendwo in den Anleitungen gelesen zu haben, ich weiß nur nicht mehr, wo???

Danke und Grüße

Marshal

Hallo,

da ich ja kein "richtiges" Handbuch für das Navi habe...;(... hier ein Frage, bevor ich mir einen Wolf suche:

Wie kann man das einstellen, dass auf dem Navi-Display permanent die Reichweite in Form eines farbigen Kreises etc. angezeigt wird?

Danke und Grüße

Marshal