@Ceptor
Das mit den offenen Türen hatte ich heute Morgen auch....jetzt wo Du es sagst...
Bleibt noch die Frage aus meinem Beitrag #5 offen...
Grüße
Marshal
@Ceptor
Das mit den offenen Türen hatte ich heute Morgen auch....jetzt wo Du es sagst...
Bleibt noch die Frage aus meinem Beitrag #5 offen...
Grüße
Marshal
Hallo,
jetzt habe ich doch noch eine Verständnisfrage:
In der Bedienungsanleitung steht Folgendes:
pasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.png
In einem anderen thread habe ich gelesen, dass die 2020er Tschechen diesen Menüpunkt nicht (mehr) haben, dass diese "Ladefunktion" praktisch immer aktiviert ist. Meiner ist ein 2020er Tscheche.
Ich habe an meinem Kona auch schon zwischendurch die grüne Lampe im Logo leuchten sehen, was ja bedeutet, dass die 12 V Batterie geladen wird.
Wie kann es dann sein, dass, wie in meinem Eingangs-Thread beschrieben, im BlueLink die 12 V-Akku-Warnung erscheint, wenn doch die 12 V Batterie immer "automatisch" aus der HV-Batterie geladen wird???
Danke und Grüße
Marshal
Hallo,
als ich heute mal in meinen Status geklickt habe, habe ich den unten abgebildeten Status erhalten.
Hat Jemand schon mal den u.a. Akku Status erhalten/gesehen?
Muss ich mir da Sorgen o.Ä. machen?
Was bedeutet der Akku-Status: "Achtung"?
Danke und Grüße
Marshal
Hallo,
habe das Upgrade gerade problemlos ausgeführt.
Danke für den schnellen Link.
Grüße
Marshal
Hallo,
bekommt die Mail Jeder oder ist das abhängig von der Bluelink-App-Version die man bereits installiert hat?
Ich habe nämlich eine solche Mail/Mitteilung nicht erhalten.
Gibt es hierzu vielleicht einen Link auf die Hyundai Seite, wo das beschrieben wird?
Danke und Grüße
Marshal
Hallo,
kurzes Update:
Der Gurtwarner des Beifahrersitzes hat jetzt permanent beim Fahren Alarm gegeben, auch wenn überhaupt nichts auf dem Beifahrersitz lag.
Der Freundliche hat mir gesagt, dass er das Problem bei einigen Konas hat. Er hat auch schon die Sensoren getauscht, das Problem trat aber wieder auf, da offensichtlich die Sensoren defekt sind.
Hyundai ist mit der Lieferungen der Sensoren im Rückstand, was bedeutet, dass sie offensichtlich auf andere/bessere Sensoren vom Zulieferer warten. Wann neue/bessere Sensoren kommen, kann er nicht sagen.
Ich war heute kurz vor Ort und er hat mir den Beifahrer-Gurtwarner deaktiviert, indem er unter dem Sitz einen Stecker gezogen hat. Da ich zu 90 % mit dem Kona alleine zur Arbeit fahre und wir uns sowieso IMMER und GRUNDSÄTZLICH anschnallen, ist die temporäre Deaktivierung für mich kein Problem.
Grüße
Marhsal
Hallo,
habe "Premium" Ausstattung. Bei mir ist auch kein Haltegriff auf der Fahrerseite...
Ich muss sagen, ich vermisse ihn auch nicht. Auf der Seite hat man ja das Lenkrad zum "abstützen"...
Aber das ist, wie immer, Geschmackssache...
Grüße
Marshal
Hallo,
wo steht denn im Handbuch, dass es überhaupt eine sensorische Innenraum-Überwachung gibt???
Ich habe nicht Diesbezügliches gefunden......nur dieses hier:
Also ich habe das Premium-Modell mit allen Paketen (außer Schiebedach)...wäre das noch ein Extra gewesen?
Herzliche Grüße
Marshal
Ich verstehe Deine Antwort auch nicht. Wenn Du keine Antwort auf meine Frage hast, warum schreibst Du dann??? (Ist nicht böse gemeint )
Für Dich zur Erklärung:
Auf den ersten Blick hat sich bei der App nichts geändert.
ABER bei solchen Updates kann es immer sein, dass irgendwo in einem Untermenü eine Funktion/Option dazugekommen/weggefallen ist.
Es könnte ja sein, dass es hier "Spezialisten" gibt die schon "erkundet" haben, ob/wie/wo sich irgendwas geändert hat.
Dann brauche ich nicht auch noch jedes Untermenü und jede Option "durchzuklicken" um herauszufinden, was vielleicht schon jemand vor mir herausgefunden hat.
So ein Forum ist ja dafür da, dass nicht jeder das Rad neu erfinden muss und auf die Erfahrungen Anderer zurückgreifen kann, oder?
Hope it helps...
Grüße
Marshal