Beiträge von Marshal

Hallo,

das mit dem Mikrofon glaube ich nicht, denn wenn man einen Befehl spricht, schlägt der Balken immer nach rechts aus d.h., das Mikrofon "hört" den Befehl akustisch, kann ihn aber nicht umsetzen.

Aber das ist alles nur Spekulation....warten wir mal ab was Hyundai Deutschland auf meine Anfrage von heute Vormittag antwortet.

I'll keep you informed...

Marshal

tippex

Also ich habe gestern das Navi, mit eindrücken des kleinen Schalters, rechts neben dem Drehknopf, zurückgesetzt. Ist wieder alles nacheinander hochgelaufen aber am Ende kam wieder der Fehler bei der Spracheingabe.

Ich werde mich jetzt mal an Hyundai Deutschland wenden.

Werde berichten, was die dazu sagen...

Grüße

Marshal

Hallo,

bis vor kurzem war es bei mir so:

Ich habe die Spracheingabetaste gedrückt und habe z.B. gesagt: "Navigiere zum Golfplatz Herzogenaurach"

Daraufhin wurden mir sämtliche Golfplätze in der Umgebung angezeigt, der Golfclub Herzogenaurach als Erster.

Momentan ist es so, dass egal welches Ziel ich über die Spracheingabe nenne:" Navigiere nach...", es kommt IMMER die folgende Meldung:

pasted-from-clipboard.png

Was mache ich falsch? Was hat sich geändert? Warum hat es vor ein paar Tagen noch funktioniert? Was kann ich tun?

Ich habe kein Update o.Ä. in der Werkstatt machen lassen...

Danke und Grüße

Marshal

Hallo,

der "Pflege-Marshal" rät alle Kunststoffteile im AUSSENBEREICH wie folgt zu behandeln, dann sehen sie nach 10 Jahren noch aus wie neu:

1. Die etwas teuere Variante: Kostet 70 € hält aber ca. 2 Jahre auf der Oberfläche. Von der Menge her kann man damit ca. 3 komplette Konas versiegeln. Wenn man nur die Kuststoffteile versiegelt, hält die Flasche ewig...

Ich habe damit alle Kunststoff-Teile im Außenbereich meiner Autos versiegelt. Verhindert auch hässliche Wasserflecken auf den Kunststoffteilen und lässt sie IMMER schön matt schimmern...

Keramik-Versiegelung von Liquid Elements:

Link: Liquid Elements

2. Die kostengünstige und "quick and dirty" Variante:

Ultimate Black von Meguiars. Ist eine weiße milchige Lotion. Ein bisschen auf einen kleinen Schwamm, drüberwischen, sieht aus wie neu.

Dadurch dass die Lotion selbst keine Farbe hat, macht sie schwarz schwärzer oder grau wieder grauer...

Link: Meguiars Ultimate Black

Für Rückfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung.

Herzliche Grüße

Marshal

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

tippex und @Ceptor

Vielen Dank für Eure Geduld...:saint:

Ich stand wirklich auf dem Schlauch...:D

Ich habe mich von Folgendem irritieren lassen:

Wenn das Eingabefeld leer ist, ist dort rechts eine Lupe zu sehen.....wenn man etwas eingibt, ist dann keine Lupe mehr sondern ein Kreuz....ich habe also nicht gewusst, wo man "suchen" klicken kann.

Ich habe so eine komische Tastatur auf dem Handy installiert, bei welcher die Taste "Suche" nicht so eindeutig ist...habe die Tastatur nun umgestellt und jetzt ist auch eine "schöne" Lupe vorhanden.

Wenn ich nach Eingabe der Straße diese drücke, wird sie auch gefunden und ich kann sie ans Fahrzeug senden...

Danke für Eure schnelle Hilfe....manchmal sieht man den Wald voller Bäume nicht :S

Grüße

Marshal

Hallo,

oben in der blauen Leiste werden mir nur die Optionen "In der Nähe", "Favoriten" und "Letzte" angeboten.

Ich habe das GPS im Handy aktiviert.

Beispiel: Wenn ich Günther-Scharowsky-Str. 1 in Erlangen eingebe, werden mir nur die u.a. Optionen angeboten...||

Nicht die Adresse selbst...:/

Danke und Grüße

Marshal