Hallo,
also bei mir hat es funktioniert....
Hmmmm....vielleicht probierst Du es einfach noch mal....ist jetzt natürlich schwer zu sagen, an was es liegt....
Grüße
Marshal
Hallo,
also bei mir hat es funktioniert....
Hmmmm....vielleicht probierst Du es einfach noch mal....ist jetzt natürlich schwer zu sagen, an was es liegt....
Grüße
Marshal
Hallo,
mal ein ganz anderer "Ansatzpunkt":
Wenn man das (Andoid) Handy über Android-Auto verbindet und auf seinem Handy die "Fermata Auto" App startet, kann man über das Handy/Kona-Display z.B. auch beliebige Youtube-Videos ect. schauen.
Man kann über die App auch direkt den Chrome-Browser auf dem Display öffnen...
Die Fermata Auto App ist über "AAAD (Android Auto Apps Downloader) kostenlos als APK-Datei downloadbar.
Das ist nur eine (kostenlose) Option für den, der sich auskennt und es möchte/braucht...
Hope it helps...
Grüße
Marshal
ZitatUnser Hyundai-Berater hat gesagt, dass immer bei elektrisch verstellbaren Sitzen, die vordere Sitzkante in der Höhe verstellt werden kann. Bei mechanischer Sitzverstellung ist dies nicht möglich. Einen Zusammenhang zu Leder oder Stoff gibt es dabei nicht.
Ich habe die elektrische Sitzverstellung MIT Lederpaket.
Man kann, so wie von Car Muller geschrieben, die Sitzfläche insgesamt nach hinten/unten neigen, dann kommt die vordere Kante hoch. Nur die vordere Sitzkante, so wie bei anderen Sport- oder Premiumsitzen, kann man nicht separat verstellen.
Grüße
Marshal
Das sieht bestimmt "fett" aus....
Wenn alles "fertig" ist, musst Du unbedingt mal Fotos posten...
Grüße
Marshal
Ich persönlich würde die "Silbernen glänzend" nehmen...
Welche Einpresstiefe haben die Felgen? Das ist ja ausschlaggebend, wie weit diese "rauskommen"...
Welche Bereifung willst Du fahren? Auch 225/45 R18? Das sind doch 18'' Felgen, oder?
Also bei mir schließen die Reifen absolut bündig mit der Kotflügelverbreiterung ab. Habe zuerst auch gedacht, ich bräuchte noch Spurplatten aber die waren nicht notwendig.
Habe natürlich bei meinen US-Cars auch überall Spurplatten aber beim Kona war es bei den 225er Reifen nicht mehr nötig...
Grüße
Marshal
Hallo,
ich fahre im Winter die original 17'' Felgen mit den 215/55 er Reifen.
Im Sommer fahre ich 18'' Felgen von Tec mit 225/45 er Reifen....
Mir gefällt es halt, wenn es von hinten etwas "bulliger" aussieht. Sorry, ich bin da halt etwas "vorbelastet" von meinen US-Cars (285er)....
Ultimate_HDR_Camera_20210422_180129_copy_919x517.jpg20210425_112704_copy_984x553.jpg2021-12-06T09_56_13.482417_IMG_1638780911881_tiqqler_copy_1051x591.jpg
Herzliche Grüße
Marshal
Hallo,
weiß wirklich NIEMAND wie der Wintermodus GENAU funtioniert???
Das müsste doch fast alle Kona-Elektrofahrer betreffen....
Grüße
Marshal
Hallo,
mit einem 1.6 L Motor möchtest Du einen "sonoren" Klang?
Sei mir bitte nicht böse, und das ist auch nicht despektierlich gemeint, aber dann solltest Du keinen Kona fahren.
Ich stehe auch auf sonoren Klang, deshalb habe ich auch die entsprechenden Fahrzeuge (siehe Signatur)...
Bitte nicht böse sein, war auch nicht böse gemeint...
Grüße
Marshal