Beiträge von Marshal
-
-
Hallo,
also heute ist mir Folgendes "passiert":
Ich habe die Auto-Lock-Taste ausgeschaltet (Licht leuchtet nicht) und habe meinen Kona an die AC-Ladesäule in meiner Firma angeschlossen.
4 Stunden später habe ich die Mitteilung erhalten, dass der Ladevorgang abgeschlossen ist.
Ich bin dann zu meinem Kona und habe, mittels Fernbedienung, das Fahrzeug entriegelt, die Fahrertür geöffnet und die Motorhaube geöffnet um an den Frunk zu kommen.
Der Stecker ließ sich (innerhalb 15 Sekunden) nicht abziehen. Weder an der Ladesäule noch am Fahrzeug.
Ich bin dann wieder ins Fahrzeug und habe die Auto Lock Taste gedrückt (Licht leuchtet). Danach ließ sich der Stecker problemlos abziehen...
Was habe ich falsch gemacht????
Danke und Grüße
Marshal
-
-
Hallo,
bei mir kommt, wenn ich das Widget auf dem Startbildschirm installiere, diese Meldung.
Funktioniert das nur, wenn ich eine Fingerprint-Identifikation aktiviert habe (welche ich nicht aktiviert habe)???
-
Freut mich dass es jetzt funktioniert....
Kaum macht man es genau so, wie es in der "Anleitung" steht, schon funktioniert es....
Es hatte schon seinen Grund warum ich geschrieben habe, dass man die Fermata-App über AAAD (Android Auto Apps Downloader) runterladen soll...
Grüße
Marshal
-
Lese Dir bitte noch mal meinen Post durch, denn ich in meinem letzten Post hier in diesem thread unter "Link" verlinkt hatte.
Da steht alles ganz genau...
Ich denke, wenn Du GENAU so vor gehst, wie ich geschrieben habe, funktioniert es auch. Warum auch nicht...
Grüße
Marshal
-
Ich habe ein "ganz normales" Samsung Galaxy A52 Handy mit Android 11. Ich habe nichts gerootet oder dergleichen.
Einfach AAAD runterladen, dann Fermata über APK runterladen und installieren.
Dann das Handy mittels geeigneten Kabels mit dem USB-Port im Ablagefach (nicht mit dem USB-Port unter der Konsole) verbinden. Android Auto startet dann automatisch.
Dann auf dem Kona-Display die Fermata-App starten und über das Kona-Display auf das Youtube-Symbol klicken. Youtube startet dann und läuft auch während der Fahrt...
Vielleicht versuchst Du es mal mit dem original USB Kabel. Ich hatte zuerst ein after market USB Kabel für die Verbindung Handy->Kona verwendet, da hat es auch nicht funktioniert...
Mit dem original Samsung USB Kabel hat es dann auf Anhieb problemlos funktioniert...
Grüße
Marshal
-
Hallo,
ich habe in einem anderen thread einen ganz anderen Ansatzpunkt gepostet. Vielleicht ist der auch für Dich interessant:
Grüße
Marshal
-
Hier kannst Du sehen, wie es bei mir funktioniert:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Grüße
Marshal
-
Ja, das ist bei mir auch so. Das hat mich auch schon oft geärgert, daß ich bei jedem Laden das Limit neu einstellen muss...
Ich weiß nicht, gibt es da schon einen thread dazu?
Danke und Grüße
Marshal