Bin ja immer noch E-Neuling.
Somit stellt sich mir die Frage, woher weis man, wieviel der KONA grad an der Ladesäule lädt???
In der Bluelink App hab ich dahingehend nichts gefunden.................
Bin ja immer noch E-Neuling.
Somit stellt sich mir die Frage, woher weis man, wieviel der KONA grad an der Ladesäule lädt???
In der Bluelink App hab ich dahingehend nichts gefunden.................
Wie sagt man bei uns in Bayern?
PASST SCHO
Alles anzeigenUnd am Ende ist es nur ein Auto das nach 1, 2, oder 3 Jahren weg geht
Und ich betone, dass ist ausdrücklich meine Meinung und wie ich mit einem "toten" Gegenstand umgehe
Finde das manchmal für die Leute traurig wie sie ihre Lebenszeit damit vergeuden, aber wie sagt eine Freundin von mir immer (ist Psychologin): Diese Menschen haben eine psychologische Störung (<- nicht meine Aussage)
Schon mal in Betracht gezogen, dass es Leute gibt (mich), für die Autopflege keine Arbeit sondern Entspannung bedeutet?
Hab ich jetzt "einen an der Klatsche"?????
Vielen Dank an Marshal für diesen krassen Artikel!!
Denke, es kommt auch auf die Ausstattungslinie an....................
Mein KONA mit Premium hatte Ledersitze....................... Einfach TOP!!
Die KONA der Kinder haben normale Stoffsitze................. nicht schlecht!
Mein jetziger KONA hat Teilleder.......... Sehr gut!
Aber es ist auch jeder Körper (Ar...) anders, somit ist jegliche Beurteilung subjektiv...................
Bezahle nun genau 3 Euro mehr im Jahr, als mit dem Vorgänger KONA 1.6 GDI inkl. GAP
Super Info !
Vielen Dank dafür!
Ich seh schon........................
muss noch viel lernen!
Wird auch Standmodus oder Campingmodus genannt und lässt sich über das Menu per Lenkradschalter einstellen.
Ok, das wusste ich nicht ( bin ja auch E-Neuling).
Aber worin liegt der Sinn an dieser Einstellung??????????????
oder steh ich mal wieder auf der Leitung?
Parken auf P mit Fahrbereitschaft leert die 12-Volt Batterie. Da kommt nach einer Weile eine Warnmeldung, irgendwann schaltet sich das Radio ab. Vermutlich wird aber immer noch Strom verbraucht für Elektronik, Lüftung und Heizung
Ich gehe, wenn ich längere Zeit in Auto warten muss, immer auf Standbetrieb. Dann wird die Hochvoltbatterie benutzt.
Was verstehst du unter "Standbetrieb"?
Wieso leert sich bei (Getriebestellung) P die 12-Volt Batterie??
Komme vom AUDI A6 3.0 TDI Quattro S-line.
Preis/Leistung stimmt einfach bei HYUNDAI.