Na ja, das stimmt so nicht immer.................
Sohn, 26 Jahre, Solo: KONA E 100KW
Tochter, 25 Jahre mit Kind:: KONA E 100 KW
Na ja, das stimmt so nicht immer.................
Sohn, 26 Jahre, Solo: KONA E 100KW
Tochter, 25 Jahre mit Kind:: KONA E 100 KW
5 Wochen Wartezeit??????????????????????????
Ja, wo sind wir denn eigentlich???????????????
Unglaublich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Denke, das wir in 3 - 4 Jahren eine Flut an gebrauchten (Leasingrückläufer) E-Autos auf dem Markt finden werden!
Angebot und Nachfrage werden das regeln.
Auch deshalb ist mein KONA geleast!
Viel Spaß mit dem neuen Auto!
Was sagt dein Händler zu diesem Thema??
Alles anzeigenHauptsache du tust das Richtige. ?
Mit der Mogelpackung hast du nur dann teilweise Recht, wenn du einen konventionellen Stromanbieter wählst, der vorhandene erneuerbare Energien einfach auf dem Markt hinzu kauft, eigene Anteile "umwidmet" und den Kunden teurer als Ökostrom verkauft.
Es gibt jedoch reine Ökostrom-Anbieter, die beim Hinzukommen von Kunden transparent nachweisbar in neue Wasserkraftwerke, Windparks, Solaranlagen etc. Investieren.
Dann bewirkst du tatsächlich etwas mit deinem Geld und es ist keine Mogelpackung.
Das wusste ich jetzt nicht..........................
Man lernt ja bekanntlich nie aus!
Ich seh schon.................
da kommen wir nicht zusammen - ist ja auch nicht weiter schlimm!
Für mich ist das Thema "Öko" einfach nur eine Mogelpackung.
Aber ich fahre ja auch den "E" nicht aus Umweltschutzgründen, sondern weil er einfach Laune macht!
Alles gut!!
Was passiert denn, wenn du da drückst??????????????????????????????????????????????
Und das ist wirklich so schade, bei den Stadtwerken hier in der Region ist wirklich nur 1 ct Unterschied zwischen grünem und anderem Strom. Und für den Cent ist es mir nicht zu schade, vor allem, da ich einigermaßen weiß, wo der grüne Strom herkommt.
Ich meine das jetzt nicht böse, aber............................
dann bist du der Einzige, welcher nachverfolgen kann, wo sein Strom, wie produziert wird!!!
Das kommt doch alles aus einer Leitung, der einzige Unterschied ist der Preis, oder leuchtet etwa die Steckdose bei Ökostrom grün??
Heidelberg home eco 11 kw bei Euronics für 415,00 Euro mit 5m Kabel.
Lieferzeit : 3 Tage.
Wird (hoffentlich) diese Woche vom Elektriker angeschlossen!
Na, auf diesen Beitrag freu ich mich schon!!
Mit mir hast du schon mal einen Fan!!