Beiträge von fashon

Die Eingangsfrage war, ob man den Assistenten dauerhaft deaktivieren kann..................... NEIN, kann man nicht!:thumbdown:

Bei meinem Benziner ging das, aber beim EV geht das leider nicht mehr.................. das nervt mich auch!

Eigentlich sollte man meinen, dass man es doch bitteschön selber entscheiden kann, ob man das eine oder andere System nutzen möchte oder nicht!||

Hatte jetzt genau 1 Jahr den Benziner mit Allrad und 177 PS.

War doch sehr zufrieden mit dem Auto.

Wo der Blinker sitzt, ist mir , ehrlich gesagt egal.;)

Was nicht so prickelnd war, ist der relativ hohe Benzinverbrauch (9,5 Liter/100Km) ! :thumbdown:

Da war ich schon etwas enttäuscht, da ich mir einbilde, schon einigermaßen ökonomisch zu fahren.....:/

Jetzt mit dem KONA EV spielt das ja keine Rolle mehr.........................

Also elektrisch Auto fahren ist schon ein ganz besonderes Erlebnis - kann ich nur empfehlen!

Im Verbrauch sowieso ungeschlagen ( ca. 4€ /100 Km) !:thumbup:

Ich hatte vor meinem EV auch den KONA 4 WD und zuvor einen AUDI Quattro.................

Also eines war mir schon immer klar.................

In Bezug auf Allrad setzt der AUDI noch immer Maßstäbe!!!

Das soll aber nicht bedeuten, dass der KONA nichts kann!! :)

Man muss halt nur seine Erwartungen etwas korrigieren................. ;)

Also gestern war wohl irgendwas mit dem Bluelink los............................:/

Konnte am frühen Nachmittag keine Verbindung zum Fahrzeug herstellen, am Abend gings wieder.

Was mir heute aufgefallen ist, der Aufbau einer Verbindung dauert ungewöhnlich lange.

Ist das bei euch auch so?

Und zur Eingangsfrage:

Hatte ich noch nicht, und kann somit auch keinen Beitrag abgeben, sorry.

Ich habe direkt das Schaumstoffteil aus der Reserveradmulde 1:1 vorne in den Motorraum gesetzt. Passt und wackelt nichts :thumbup: Und ich habe damit auch die Ladekabel inkl. Pannenhilfe immer griffbereit.

Das mit den Haubenliftern muss ich aber auch noch machen.

Hallo sensei....................

Könntest du ein Bild von deinem "Frunk" einstellen??:)

Meine Frau musste auch € 208,00 für die 1. Inspektion abdrücken ( I20), obwohl wir das Öl mitgebracht haben.................:/