Welche Ausstattungsvariante? Welche Sonderausstattung? Evtl. ein Re-Import?
genau. Ist ein Re-Import
Welche Ausstattungsvariante? Welche Sonderausstattung? Evtl. ein Re-Import?
genau. Ist ein Re-Import
Die Menüs von EV und Verbrenner-Kona sind unterschiedlich. Und so lange du nicht sagst was du überhaupt für ein Modell und Aussattung hast. stochert man hier im dunklen nur rum.
Du solltest, wenn du die Funktion hast, so etwas in der Art im Kombininstrument unter "Komfort" finden, siehe Bild (oberer Punkt)
in Komfort habe ich weder Spiegel noch Wireless.
Schade
Die Menüs von EV und Verbrenner-Kona sind unterschiedlich. Und so lange du nicht sagst was du überhaupt für ein Modell und Aussattung hast. stochert man hier im dunklen nur rum.
Du solltest, wenn du die Funktion hast, so etwas in der Art im Kombininstrument unter "Komfort" finden, siehe Bild (oberer Punkt)
ein Hyundai Kona AWD Automatik. 177 PS
1,6er
Bj Ende 2020
da war ich. Da ist nichts!! Komisch!!
Also da ist schon was, nur nichts von Außenspiegeln
hat hier Vll jemand den Kona AWD Automatik 177PS?
Im Kombiinstrument musst du die Begrüßung durch die Spiegel aktivieren.
Zusätzlich musst du aber unbedingt den Schalter in der Fahrertür auf Mittelstellung bringen!
da finde ich nichts! Nur den Begrüssungston! Aber keine Spiegel!
ich habe den Hyundai Kona 177PS AWD Automatik!
aber laut Anleitung müsste der das können!
Die Funktion, dass die Spiegel bei Annährung ans Fahrzeug schon ausklappen, findest du im Menü des Kombiinstruments zwischen Tacho und Drehzahlmesser. Müsste jetzt selber genau schauen wo, aber halt dort in den Einstellungen.
ok. Hatte da heute Mittag schon ewig geschaut, aber bei nem neuen Auto und so vielen Knöpfen (vor allem wenn man vorher eine Ur Alt Kiste ohne alles gefahren ist) erschlägt einen alles ?
Hast du denn überhaupt elektr. Spiegel wenn du schon schreibst das du anscheinend keinen Schalter in der Tür hast, oder wie muss man das verstehen ?
Japp! Elektrisch! Habe die Schalter, dass ich sie verstellen kann! Mit L und R
Alles anzeigenDas was der Kona bei den elektr. Spiegeln hat und du hier unterschiedlich ansprichst, sind 2 Funktionen.
Zum einen gibt es die Möglichkeit die Spiegel über den Schalter in der Fahrertür manuell anzuklappen, oder über die "Auto" Funktion dies beim Abschliessen über den Funkschlüssel (oder Knopf im Griff) anzuklappen, bzw. beim Aufschliessen mittels Funkschlüssel/Knopf wieder auszuklappen.
Den Schalter an der Tür habe ich nicht! Gibt wohl doch noch eine Nummer besser über meinem ??
Darüber hinaus kann man im Kombiinstrument eine Funktion einschalten bei der sich bei Annäherung ans Fahrzeug (wenn der Schlüssel in der Nähe ist) die Spiegel schon von alleine ausklappen, ohne das bereits der Funkschlüssel, oder die Taste gedrückt wurde. Eine total überflüssige Funktion wenn man vielleicht öfters am Auto vorbei läuft und den Schlüssel dabei hat.
und wo finde ich die Option??
Wenn volles Programm dann hast du auch Schalter an deiner Fahrertür um es manuell ab zuklappen.
Ansonsten sobald das Auto verschlossen wird ...
ok, hab grad gesehen, dass es wohl noch ein volleres Programm über meinem gibt ?????
Hallo Leute
Seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines Hyundai Kona!
177 PS. Allrad. Automatik. Volles Programm!
Nun habe ich im Handbuch gelesen, dass die Außenspiegel elektrisch einklappen!
das wäre für mich von Vorteil, da unser Kona ziemlich press in der Garage steht
im Benutzerhandbuch steht folgendes:
die Spiegel Willkommens Funktion muss in den Benutzer Einstellungen am LCD Bildschirm aktiviert sein.
nur leider finde ich am LCD Bildschirm noch in der Bedienungsanleitung irgendetwas darüber wie man das macht
Vielleicht kann mir hier der/die eine oder andere helfen.
liebe Grüße Iwan aus Hessen ??