............Stille , Ruhe kann so SCHÖN sein
Beiträge von Henning S.
-
-
Moin zusammen und ein gutes elektrisches Jahr 2022 . Ich nutze den go-e-charger mobil und lade somit mit knapp 11kw . Geht prima . Wie Duck-E schreibt , ist bei der Ladeleistung nur eine Info-Pflicht an den Stromversorger zu beachten . Und ich kann die Wallbox mit dem orangenen im Auto mitgelieferten Kabel auch mal mitnehmen .
Also :
-
..........vor etlichen Monaten hat tippex mal geschrieben , dass er auf den Ioniq 3 wartet . Daran denke ich auch . Der KONA passt bei meinen 185cm so eben noch . Ein etwas größerer Türausschnitt und - wenn auf neuer Plattform gebaut - eine etwas bessere (größerer) Raumaufteilung würden bei 420cm Autolänge den jetzigen KONA verbessern .
Die Leasingangebote sind so vielfältig , dass ein Vergleich kaum möglich ist . Ein Beispiel für den Fiat 500e ( ein super Auto) . Ich habe 5 Anbieter mit den gleichen Daten versorgt : 254,-E mtl. der teuerste ; 79,80 E der preiswerteste - somit steht er nun auch in der Garage .
Grüße und beste Gesundheit an Alle HS
-
Ich habe in der BlueLinkApp 90% eingestellt - der Wert bleibt immer erhalten. Dreimal auf 100% geändert ; alles funktioniert problemlos.
-
Mein KONA 64Kw steht draussen . Innen vereiste Scheiben hatte ich bei den einigen Frosttagen niemals . Empfehlung : das Auto wirklich mal durchtrocknen,,,
-
...ich habe die AHK mit dem Leasingvertrag "gekauft" .
Wie wir immer wieder feststellen : die Qualität der Händler ist sehr unterschiedlich .
-
...10900 per 18.12.21..........
-
Hallo Harzer13.
Ich habe meinen geleasten KONA Trend 64kwh am 16.2.21 übernommen ; der Anbau der bei Hyundai gekauften abnehmbaren Kupplung erfolgte am 2.3.21 .
Der KONA darf 300Kg ziehen , die Aufliegelast auf der Kupplung wird mit 100kg angegeben . Kosten 950-E
Grüße aus Schönebeck HS
-
................deshalb eben dieses Forum . Hier sind bestens qualifizierte Kona-Nutzer versammelt - immer wieder DANKE für Tips und Erkärungen .
Grüße HS
-
Habe bei 10500km(ca.) die selben Geräusche von den Bremsen . Das gibt es auch , wenn mein Wagen mit dem Stern 14 Tag stand : Bremsen etwas fest , lautes Geräusch beim Losfahren , kratzen . schmirgeln bei den ersten Bremsungen . Alles normal.
Bleibt GESUND und unfallfrei HS