JA.............
Beiträge von Henning S.
-
-
..........mein R.E.D fährt mich auch ohne BlueLink App............
-
...........ich habe mir die Schmutzfänger direkt beim Händler montieren lassen ......... 98% sinnfrei..
,,, Wer diese Mini-Ansätze konstruiert hat...
-
..............R._Peter hat ja soooo recht . JUNG SEIN ist nicht eine Frage des Alters , sondern seiner Einstellung . Wer das Schöne im Leben nicht mehr sehen kann , die vielen kleinen Überraschungen erkennt, ist ....... ALT . Wer sich nicht NEUES traut , wer nicht aufnahmefähig , nicht begeisterungsfähig für NEUES ist , ist.........ALT .
PS: stammt sinngemäß nicht von mir , sondern von Marc Aurel - einem römischen Kaiser
-
................moin zusammen . Die von euch beschriebenen Probleme kenne ich gar nicht : Keine Voreinstellung , Nutzung individuell . KONA Trend 64KW , Erstzulassung Februar 2021
Trotzdem : Allzeit gute Fahrt
-
Ich habe auch zwei Versuche benötigt , in der neuen APP die Sprache umzustellen . Dies ging erst , nachdem in der neuen APP das Fahrzeug mit der Ident.-Nr. eingegeben war - und das , obwohl mein Account diese eigentlich kannte .
-
JA... vor einem Jahr : 4 Wochen.......
Am KONA EV ziehe ich damit 300Kg .
-
.............ich werde die "Quote" verkaufen , das Geld meinem Verein zweckgebunden für die Bepflanzung unserer Anlage spenden....
-
Entscheidend ist : die Fahrzeugbezeichnung muss in der BaFa-Liste zu finden sein : Im Leasingvertrag steht : HYUNDAI Kona EV "Style" . Im BaFa-Antrag habe ich den Listennamen ( Hinweis des Verkäufers) KONA Elektro DAB+ angegeben . Nach 7 Wochen war das geld da . Im Sommer dasselbe Verfahren beim Fiat 500e - nach 6 Wochen war das Geld da...
-
...............App hin - und her : wenn die "alte" nicht mehr bedient wird und über die "neue" keine Anmeldung mehr möglich ist .............ist das einfach nur schlecht .
Zum Glück brauche ich sie fast garnicht ........
Ich gespannt , was Hyundai mir antwortet ...