.........der KONA hat ein gutes Fahrwerk , mit der Rekuperation ein fast sehr gutes Bremsverhalten und trotz des "etwas" erhöhten Einstieges ein TOP Fahrverhalten - insbesondere beim schnellen Cruisen auf schönen Landstrassen . Mann / Frau muss den KONA nicht tieferlegen....
Beiträge von Henning S.
-
-
-------------V W --. Vergessenes Wissen ................Ich habe einen zweiten Versuch gestartet , einen VW I.3 Probe fahren zu dürfen ....Ich wurde behandelt wie .. unbeschreiblich
-
...ich habe die go-e charger gekauft : programmierbar für mehrere Nutzer und laut einem Test in unserer Tageszeitung ( ich glaube auch stiftung warentest ) mit 1,8 bewertet . die 11kw-Ausführung meldest du bei deinem Stromversorger an ; die 22Kw-Ausführung mußt du genehmigen lassen . Empfehlenswert ...!!
-
Moin "frankywitt" : ich habe mich im Februar 2021 für das Leasing 4 Jahre entschieden . Die Batterietechnik , die weitere E-Fahrzeugtechnik wird sich deutlich weiter entwickeln . Und du kannst zum Ablauf der Leasingdauer eine NEUE Entscheidung treffen . Die Wahl des großen Akku ist richtig .
-
................habe seit Februar 2021 noch nicht einmal irgend etwas "Upgedatet" - bin mit allen Funktionen zufrieden . Never change a perfect system ..
-
...................wie glücklich sind die Unwissenden....bleibt aber nett zueinander . Dadurch zeichnet sich das Forum aus .
-
Hallo "Anok21" - ich habe auch für 4 Jahre geleast und die separat gekaufte AHK beim Händler montieren lassen......
-
Bei meinem KONA BJ 2020 bleibt die Reku-Einstellung bei Pedel-Nutzung nicht bestehen . Im Bildschirm-Menue habe ich heute noch für alle drei Fahrstufen die Reku auf 3 gestellt . Dies bleibt auch erhalten.
-
Hallo "otterberger" - willkommen im Forum . Wie ist den die Wallbox angeschlossen ? 3,5kw klingt nach reinem Haushaltsstrom 230 V. Das darf es aber nicht sein . Ist die Wallbox programmierbar ? Das angebotene blaue Ladekabel ist eine ....
Mein KONA lädt an der mit 16A abgesicherten Wallbox ( 400Volt) konstant mit 10KW .
Viel Spass mit dem TOLLEN Auto .
Gruß HS
-
....... am 14.2.2022 bei 12245 km - ein Jahr alt - 80,92 Euro bezahlt . KONA EV Trend . Schaut aber mal auf den Preis des Arbeitswertes ( AW) . Dieser wird bei meinem "Freundlichen" mit 8,50 E angesetzt . D.h. 85,-E Stundenlohn . Da gibt es Werkstätten , die höher liegen , aber auch welche die darunter liegen .
Wer Billig kauft - kauft zweimal Grüße HS