Hallo Walter99
Schaue mal die Bilder in der Galerie : Engine Red Gruß HS
Hallo Walter99
Schaue mal die Bilder in der Galerie : Engine Red Gruß HS
Hallöchen , giuten Tag
Mit BlueLink quasi sofortige Reaktion ; BL meldet auch zurück , wenn das Einschalten nicht funktioniert hat . Zu den Fragen 1 u. 3 keine Erfahrungen/Wissen .
Gruß HS
Mein neuer KONA lädt die 12V-Batterie . Vorne in der Front leuchtet dann die Lampe gelb . Dann soll man die Motorraumklappe nicht öffnen .
Bei der Übernahme des Fahrzeuges vor 8 Tagen wurde ich auf das von ttha beschriebene Problem - Wagen offen - hingewiesen . Bluelink-App funktioniert wie beschrieben .
Hoffentlich trifft es keinen mehr .
Fahrt mit Sicherheit HS
Hallo und guten Abend KONA-Fans : ich finde euren Disput niedlich , auch ein bisschen unterhaltsam .
Ich komme seit "Jahrzehnten" ohne Hupe aus - in der Luft beim Segelfliegen - auch bei den anderen Fliegern - würden wir die ja gar nicht hören können
Trotzdem wieder eine Danke für die helfenden Kommentare .
Grüße HS denkt positiv - Fahrt mit Sicherheit - bleibt negativ
Moin. Interessante Diskussion . Werde wohl auch "Komfort" fahren , da mir der Tacho besser gefällt . Die "Energiegewinnung" ist für mich zweitrangig - Bremsen mit der Rekuperation gefällt nutze ich intensiv !
Danke für die Tipps zum Routenplaner . Grüße HS
Hallo KONA-Nutzer .
Habe heute eine Strecke nach Büsum , Nordsee , geplant . Es werden 74 Ladepunkte angezeigt - sehr viele - oder alle ? - liegen nicht an der Autobahnroute A2 , A7 ; A23 ?????
Danke für Rückinfos . Grüße HS
Guten Abend Kona -Fans .
Als Segelflieger habe ich ja ein bisschen "Wissen" rund um Wetter , Niederschlag , Druck , etc. Wir hatte in den letzten Tagen mit der kalten Luft auch extrem hohen Luftdruck - in Schönebeck waren es Samstag, Sonntag 1042 Hp . Da kommt es schon zu Anzeigedifferenzen .. Gruß HS ... morgen nachmittag soll dann die Übergabe des neuen Spielzeug sein .
Moin Andreas .
)01,- E ist die Kostengrenze , die du erreichen mußt. Dann kannst du 900,- zurückbekommen . In der einen oder anderen Position den Preis höher ansetzen lassen . -
Gruß H.