Moin .
Vielleicht baut H. bald einen Ioniq 3 .... und einen Ioniq 1 ?????????????????
Moin .
Vielleicht baut H. bald einen Ioniq 3 .... und einen Ioniq 1 ?????????????????
Moin zusammen .
Nun können wir das KONA-Forum umbenennen . " JU.BE.GU" - JUng - BEgeistert - GUt -
Kommende Woche 66 .
Meiner Lebensverschönerin gefällt das e-Fahren SO GUT , dass wir vorgestern für sie ( nur alleine und Kurzstrecke) einen Fiat500e icon "RoseGold" bestellt haben...
Das Fahren mit dem KONA macht riesig SPASS - und Leistung hat er im Zweifel auch.....
Fahrt mit Sicherheit demkt positiv---bleibt negativ
Hallo Kona-Fans .
Ich muss meine Verbrauchsrechnung oben korrigieren : 1750km mit 300KW .
Entschuldigt meinen Fehler .
Fahrt mit Sicherheit HS
Hier ist auch ein "Leaser" - nicht"Looser..
4 Jahre geleast ; da ich den Kona als "Zweitwagen" fahre , spare ich beim ersten einiges ein . Mein Invest über 4 Jahre habe ich mit 16000,- gerechnet . Für mich ein normaler Wertverlust für einen Neuwagen .
In 4 Jahren sieht die E-Welt ja völlig anders aus . Vielleicht ist dann ja Wasserstoff dran .
Aber meine Langstrecken - Provence,etc. ( mit schweremHänger) - fahre ich natürlich mit meinem "Dicken" Diesel
Die Vielfalt macht unsere Welt lebenswert . HS
Werte Kona-Freunde , guten Tag.
Ja - es werden mehr . Meine Lebensgefährtin will jetzt auch ein e-Auto !!!
Zum Bafa-Antrag : am 25.2. versendet ; Zuwendungsbescheid vom 7.4.21 - prima .
Zur Reichweitenfrage 320km bei 130kmh - ohne Stopp würde ich das nicht tun . Nach 1780 km habe ich 260KW geladen ; eine Teststrecke über 200km in 1h40min hat aber mit Licht , Heizung , 6Grad Temperatur 46KW verbraucht .
Ich lade nur zu Hause mit ca.10KW aus der Box go-echarger . Funktioniert prima.
Grüße -insbesondere an die ganz neuen Kona-Fahrer . HS PS.: die Tipps der erfahrenen KON-Fans haben mir gut geholfen - danke.
Hallo KONA Fans - eure Begeisterung kann ich nur teilen .
Meine " Lebensverschönerin" will den R.E.D. auch nicht mehr zurückgeben ...
Denkt positiv - bleibt negativ !!! HS
Hallo Christian76
Nimm den Wagen , der schneller verfügbar ist . Meine Wunschausstattung/-Farbe stand beim Händler . Von der Entscheidung : Ja - KONA EV 64 bis zur Übergabe 16 Tage !
Schaue dir die unterschiedlichen Bildschirme im Cockpit an .
Gruß HS
Hallo Walter99
Schaue mal die Bilder in der Galerie : Engine Red Gruß HS
Hallöchen , giuten Tag
Mit BlueLink quasi sofortige Reaktion ; BL meldet auch zurück , wenn das Einschalten nicht funktioniert hat . Zu den Fragen 1 u. 3 keine Erfahrungen/Wissen .
Gruß HS
Mein neuer KONA lädt die 12V-Batterie . Vorne in der Front leuchtet dann die Lampe gelb . Dann soll man die Motorraumklappe nicht öffnen .
Bei der Übernahme des Fahrzeuges vor 8 Tagen wurde ich auf das von ttha beschriebene Problem - Wagen offen - hingewiesen . Bluelink-App funktioniert wie beschrieben .
Hoffentlich trifft es keinen mehr .
Fahrt mit Sicherheit HS