Beiträge von Henning S.

    HI LutzG , guten Tag.


    Im Forum geben wir genau den Autotyp , den wir geleast/gekauft haben .


    Bei deinem Fahrzeug fehlt und ist leider nicht nachrüstbar - der AC 11kw On Board Charger ( OBC ) . Was sich Hyundai damals dabei dachte....??? ||


    Gruß HS

    Guten Abend .

    Bei all diesen Kleinigkeiten gibt es Menschen , die an autonomes Fahren denken . Wenn heute in einem Auto die Zeitumstellung manuell getätigt werden muss wenn die "Stern-Marke" - ( mein Langstreckenauto 7 Jahre alt ) keine Fernbienung "Heizung an" liefern kann , wenn bei einem Fiat 500e - der Flitzer meiner Frau - STÄNDIG - irgendwelche Änderungen eingespielt werden ........hilft NUR : I B M ..Immer Besser Manuell :D 8o :thumbup:


    Grüße und bleibt ZUVERSICHLICH HS

    Moin zusammen .

    Mein in 2020 gebauter Kona - 4,15 Meter lang - ist besser als der ID 7 : 1) er passt in meine Garage 2 ) hat bisher im Gesamtschnitt 14,7 KW/100 verbraucht 3 ) fährt flink und einfach 4 ) und ist eine Entwicklungsgeneration älter - reifer !!!!!

    Als ich mich Ende 2020 mit dem Thema "BEV" beschäftigte , konnten mir zwei VW-Händler noch nicht mal einen ID 3 als Vorführfahrzeug zeigen .


    Allzeit GUTE und SICHERE Fahrt HS

    Hi Kona - Fan .

    Ich fahre seit knapp 4 Jahren einen Kona E . Ich fahre die stärkste Rekuperationsstufe - denke aber daran , immer wieder mal zusätzlich zu bremsen . Die Bremsen sind bei 44250 km TOP in Schuss .

    Wenn der fehlende OBC nicht stört , ist der von dir benannte Kona ein klasse Angebot !


    Gruß ---- und Allzeit sichere Fahrt HS

    Hallo Autofans .

    Ich fahre jedes Jahr ca. 5000 - 7000km mit meinem GLC220D mit Anhänger . Ich erlebe keine Autofahrer , die mich bedrängeln !!! Langstrecken ebenso mit dem Diesel .


    Für die Kurzstrecken zu Hause fahre ich einen Kona E , Erstzulassung Feb-2021 .

    Im übrigen sind ein großer Teil der Autobahnstrecken bereits limitiert .


    Seit fair , fahrt fair....und mit SICHEHEIT Grüße und einen guten Jahresendspurt wünsche ich. HS

    Hallo B-leifuss .

    Ich fahre seit Feb. 2021 einen Kona E mit der großen Batterie . Ich habe noch nicht ein einziges Update selbst durchgeführt ; auch der Hinweis auf das BlueLink-Center habe ich ignoriert - verschwand dann auch irgendwann .

    ABER : ALLES funktioniert !!!!!!!!!!!

    Nach etwas mehr als 42TKM werde ich den Wagen weiter fahren .


    Grüße und fahrt alle mit " Sicherheit". HS

    Hallo Karl , guten Tag .

    Ich fahre seit Feb. 2021 den Kona mit der 64ziger Batterie.

    Meine Entscheidungsgründe : Einstiegshöhe - der Megane heute ist 7 cm niedriger . UND : für den Kona gibt es eine Anhängerkupplung .

    Technikdetails zu vergleichen....????

    Klare Empfehlung : KONA .

    Grüße H.

    Nachdem meine Lebensverschönerin 4 Wochen den KONA E 64 gefahren ist , sagte sie : ich WILL auch elektrisch fahren . Da sie nur Kurtstrecke fährt , hat sie sich für den Fiat 500e entschieden. EIN TOP , KNUFFIGES Auto - EMPFEHLENSWERT . Pardon , dass ich "Fremd-Produkt" im KONA-Forum lobe ...aber eine zufriedene , glückliche Frau ist Markenunabhängig...;)